August 2019 Mamis

August 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von erdbeerchen89 am 06.09.2019, 14:50 Uhr

Hormone, Geheule und die liebe Psyche

Puuuh hat noch jemand gerade psychisch so mit sich selbst zu tun? Ich muss mal eben eine Jammertirade loslassen!

Ich habe seit den drei Wochen seit der Geburt echt dolle Stimmungsschwankungen von „ach klar, jetzt am Anfang dauert es, aber wird schon alles!“ bis „ich heule einfach nur und bin der Überzeugung das alles niemals zu schaffen und mache mir Sorgen um alles.“

Ich weiß, Wochenbett und so, ich bin müde, meine Brüste tun weh, mein Rücken tut weh, ich hab noch Nachwirkungen von meinem Harnwegsinfekt, es ist alles neu und und und - es tut mir auch echt leid meinem Mann gegenüber (der schon alles tut was er kann und es glaube ich nicht wirklich nachvollziehen kann) - aber ich werde mindestens einmal am Tag zu einem Häufchen Elend.

Habt ihr irgendwelche Tipps um sich in diesen Phasen wieder einzukriegen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Diese Hormone

Hallo ihr Lieben! Diese Hormone hauen mich echt um. Ich bin totmüde, übelst launisch und total antriebslos Mein Mann und meine Tochter tun mir echt leid, die müssen ganz schön was einstecken ...

von Angie1983, 11. SSW 22.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormone

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.