Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mamamaus97 am 29.12.2020, 20:58 Uhr

Homöopathie....wie steht ihr dazu?

Eine Hexe ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Homöopathie Nebenwirkungen??

Hallo, weiß jemand, ob homöopathische Mittel Nebenwirkungen haben können??? Hab meiner Maus heute das erste Mal Osanit Globuli gegeben, 4 mal 2 Kügelchen. Sie war völlig Gaga heut Abend, ist durch die Wohnung gerannt (bzw. gekrabbelt) wie von einer Tarantel gestochen, immer ...

von Pinguini 16.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Homöopathie

Homöopathie #100 ;)

Ich bräuchte mal Erfahrungswerte von euch... Ich war heute beim FA, meine zweite zyklushälfte ist tatsächlich zu kurz mit 9 Tagen. Von Euch hatte ich den Tipp bryophyllum und frauenmanteltee ab eisprung. Sie hat jetzt mönchspfeffer aufgeschrieben, erst absetzen bei ...

von caramel4u 05.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Homöopathie

Homöopathie

Hi, bin ja sonst eigentlich nicht so für Homöopathie, bei der Geburtsvorbereitung bilde ich mir aber ein, haben mir die letzten Male Himbeerblättertee, Caulophyllum und Pulsatilla geholfen. Jetzt hab ich aber den Zettel mit den Dosierungen und Zeitabständen verbummelt. Kann ...

von kleinergeier, 32. SSW 22.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Homöopathie

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.