November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Yvi2020 am 06.12.2020, 9:58 Uhr

Homepage Tipp

Ähm ja
Kinder-verstehen.de

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Tipps für Novembermama 2022

Hallo Ihr Lieben Mamas, Ich bekomme dieses Jahr ( Et. 03.11 ) mein erstes Kind. Es ist ein kleines Mädchen und wird den Namen Abby tragen. Nun habe ich ein paar Fragen bezüglich Kleidung und Ausstattung und wäre über Antworten sehr ...

von FirstBaby2022 14.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipp

Ich brauche eure Tipps

Hi ich hatte Ende 22 Anfang 23 Woche Blutung musste in KH bleiben etc.... hatte schon wehen haben die Ärzte gesagt habe sofort was bekommen das die wehen aufhören... habe jetzt bettruhe absolute bettruhe klar Haushalt mache ich nur mit vielen Pausen bzw was möglich ist..... ...

von Lumina, 24. SSW 12.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipp

Umgewöhnung auf Flasche - Tipp

Hallo Da hier ja einige auch das Problem haben, dass die Flasche verweigert wird, wollte ich euch gerne mitteilen wie wir es geschafft haben . Zum einen das wichtigste ist die eigene Einstellung und Geduld. Zum ...

von Adjana89 09.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipp

Hat jemand ein tipp

Hey hoffe es geht euch allen gut ! Leider hat es mich erwischt und bin erkältet seit samstag, habe schnupfen und reizhusten der sehr nervig ist, hat jemand ne idee was man dagegen machen kann oder nehmenn kann? Bei meiner verstopften nase benutze ich baby nasenspray aber nur ...

von Veronica98, 13. SSW 10.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipp

Zahnen - es geht los :o Tipps?

Moin, meine Tochter ist 14 Wochen alt und hat beschlossen, jetzt schon die ersten Zähne zu kriegen Der Kinderarzt staunte auch ziemlich und hatte als einzigen Tipp so eine Salbe, die man auf die Kauleiste massieren kann, einen Beißring ...

von Little My 10.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipp

Tipp - Umstands- & Tragejacke

Huhu, ich hab heute beim C&A eine Umstands- & Tragejacke gesehen (und gekauft ), siehe Foto. Den Einsatz für's Baby kann man über zwei Reißverschlüsse einfach raus trennen, dann ist es eine normale Umstandsjacke. Der Babyeinsatz ist ...

von Little My, 33. SSW 19.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipp

An die Soffwickelmamas, brauch n Tipp

Ich verliere mich im Dschungel der Prefolds, Einlagen, SiOs Booster und Höschenwindeln. Zum "drüber" habe ich mich jetzt für Tags auf die Puppis eingeschossen. Sehr zu meinem Leidwesen das es sie derzeit kaum irgendwo im Shop gibt. ...

von Marzipansprotte 22.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipp

Unpassende Reaktionen und ungefragte Tipps

Hallo zusammen, das Thema treibt mich jetzt schon seit Beginn um daher frage ich mal in die Runde, vielleicht habe ich nur mit den falschen Menschen zu tun Begegnen euch auch unpassende Kommentare oder Tipps rund um eure SS? Hier mal ...

von denischen_1988, 20. SSW 28.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipp

Tipps/Rezepte Getränke aufpeppen

Schon wieder ich. Man soll ja viel trinken, besonders, wenn es so warm ist. Da es mir schwer fällt pures Wasser zu trinken bzw. generell viel zu trinken, suche ich nach Tipps für etwas mehr Pepp, damit das Trinken leichter fällt. Habt ihr eventuell Rezepte für leckere und ...

von Newcomermutti, 19. SSW 05.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipp

Mal was anderes.... Habt ihr einen Tipp?? - Geburtstag

Hallo Mädels! Meine Tochter hat nächste Woche Geburtstag, den 5. Und ich weiß einfach nicht wie ich den Geburtstag mit Freundinnen (2-3) aus dem Kiga feiern soll. Es wäre ihr erster Kindergeburtstag. Sie war jetzt auch erst einmal eingeladen. Das Problem - wir haben ...

von lena1986 31.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipp

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.