März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vanessaaaa_aaaa am 15.07.2020, 16:49 Uhr

Holt mich auf den Boden der Tatsachen!

Hallo ihr Lieben,

Ich befinde mich gerade ca ES+8.
Ich weiß es ist zu früh zum testen ABER ich bin eine von denen, die absolut nicht warten können und lieber mehr testen. (Vlt Zeit vertreib.)

Zu meiner Frage (irgendwie komme ich mir blöd vor), ich bin und auch mein Partner(eher der gelassene) sind uns sicher einen Hauch von zweiten Strich gesehen zu haben. Heute morgen (zweiter test) genauso.(kein Unterschied)
Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich morgen (es+9) mehr sehen würde, was sagt ihr?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.