Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarii24 am 24.12.2020, 8:34 Uhr

Hohoho

Ich wünsche euch allen schöne Weihnachten, ein ruhiges und besinnliches Fest. Genießt die Zeit im Kleinen Kreise und lasst euch reich Beschenken.

Ich bin bin gespannt wie Schnitzel, wie meine Maus heute reagiert (denke mal das Papier ist viel interessanter als alles andere ).

 
7 Antworten:

Re: Hohoho

Antwort von 4unter7 am 24.12.2020, 9:32 Uhr

Danke! Das wünsche ich euch auch allen. Ich bin auch sooo glücklich und so aufgeregt. Meine 4 Zwerge freuen sich wie verrückt. Und ich freue mich nun doch meine Eltern zu sehen. Wir gehen in den Wald und singen Weihnachtslieder. Hoffe uns sieht keiner

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hohoho

Antwort von Melanie Kim am 24.12.2020, 9:43 Uhr

Danke

Auch wir wünschen euch allein ein schönes Weihnachtsfest mit euren liebsten.
Bleibt gesund und rutscht gut ins neue Jahr.
Wir hoffen sehr das das Jahr 2021 ein besseres werden wird.

Bis dahin ganz liebe Grüße von uns dreien.
Dai-Woo, Melanie und unsere kleine Sophie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hohoho

Antwort von sweetmy am 24.12.2020, 11:19 Uhr

Dir auch , euch allen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hohoho

Antwort von Pinguini am 24.12.2020, 14:16 Uhr

Das wünsche ich euch auch
Meine Maus hat sich sehr gefreut über eine nachtzieh-Ente und der Oma alle Glöckchen vom Baum geklaut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hohoho

Antwort von Jumalowa am 24.12.2020, 14:16 Uhr

Ich wünsche Euch auch besinnliche Weihnachten wir sind heute unter uns und genießen es!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hohoho

Antwort von Mitsuha am 24.12.2020, 16:05 Uhr

Von uns auch an Euch alle frohe entspannte Feiertage und leuchtende Kinderaugen unterm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hohoho

Antwort von Mamamaus97 am 24.12.2020, 17:37 Uhr

Ich wünsche euch auch frohe Weihnachten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.