April 2015 Mamis

April 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 08mami11 am 20.08.2014, 16:25 Uhr

hoffnung teil 2

Huhu ihr lieben ich sitzr jetzt nun bei meinem fa und warte das ich ran komme.die schwester meinte schon das kann mal vorkommen das.man.in.der woche noch nix sieht....gibt spaetis sagtr sie
aber es kann auch sein das ich wirklich erst.6+2 bin andtatt 7+1 ssw

ich lass mich mal uberraschen hab slein.bammel

 
6 Antworten:

Re: hoffnung teil 2

Antwort von Line85, 6. SSW am 20.08.2014, 16:31 Uhr

Drück dir ganz fest die Daumen !! Des wird schon !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hoffnung teil 2

Antwort von Hollymaus2010 am 20.08.2014, 16:57 Uhr

Daumen sind gedrückt . Melde dich mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hoffnung teil 2

Antwort von Lilly.24, 8. SSW am 20.08.2014, 17:22 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hoffnung teil 2

Antwort von JessieFee, 8. SSW am 20.08.2014, 17:24 Uhr

Drücke dir auch ganz fest die Daumen

Denk an dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hoffnung teil 2

Antwort von KleinesWunder2015 am 20.08.2014, 17:58 Uhr

Daumen sind fest gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hoffnung teil 2

Antwort von Hope101, 5. SSW am 20.08.2014, 17:59 Uhr

Ich drück dir die Daumen das alles gut ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Unsere Hoffnung ist gross

Hallo Zusammen Wir haben positiv getestet! Am dienstag sind meine Tage ausgeblieben, hatte aber bereits davor schon zu meinem Freund gesagt, dass ich wieder schwanger bin. Ich hatte Übelkeit ohne Erbrechen, war dauermüde, und esse wie die Raupe Nimmersatt

von MandyYvonne 27.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

Denke Hoffnung geht gegen 0

Hallo, war heute morgen im Krankenhaus wegen Blutung und Unterleibsschmerzen. Bin jetzt 7+1 und es wurde nur ein Schatten in der Fruchthöhle gesehen und kein Herzschlag. Die Fruchthöhle liegt zwar etwas blöd sehr weit hinten und ist schwierig zum schallen. Arzt meint ...

von Zebralein1984, 8. SSW 02.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

Hoffnung - Blutung

Hallo meine Lieben, vielleicht erscheint Euch jetzt genau mein Beitrag, weil ihr nicht aufhören konntet zu googeln. Vielleicht gibt er Euch auch Hoffnung. Ich hatte Samstag am späten Mittag aus dem nichts eine starke, hellrote Blutung, mit einem richtigen ...

von Sam1512, 6. SSW 15.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

Auch hier (früh, aber voller Hoffnung) :)

Hallo :) Ich hüpfe dann mal an ES+6 zu euch. Da ich mich Samstag positiv auf Corona getestet haben und seit Sonntag Schmierblutungen habe, streiche ich diesen Zyklus dank diesem Virus schon mal direkt ab. Ich hoffe sosososooooo sehr, dass es in diesem Bus klappt. Der ET ...

von Sinclair 28.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

Hoffnung schwindet...

Euch allen erstmal Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft Bin heute ES+11, Symptome bild ich mir wohl ein, denn Test war heute "Nicht Schwanger" Puh ...

von Sandy591 16.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

... Hoffnung?

Eigentlich hatte ich mich schon verabschiedet aber da passt doch was nicht Dachte der drache ist da aber auf seltsame Weise ist er wieder Weg bzw war nur kurz 1x hallo sagen ...

von LMP2019 05.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

In der hoffnung das es sich festbeißt🥰

Heute durfte ich ganz offiziell positiv testen An es+ 12/13 Ich hab es aber schon vor 2-3 Tagen gemerkt. Seit gestern komme ich nicht mehr aus dem Bad

von Julimi21, 5. SSW 21.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

5+3... Gute Hoffnung

Hallo, hab letzte Woche ziemlich unerwartet positiv getestet. Hatte gar nicht damit gerechnet, dass es in diesem Zyklus klappt. War irgendwie alles etwas verschoben nach einer Fernreise. Hatte leider im Januar eine Fehlgeburt und hoffe einfach nur, dass es dieses mal klappt. Ist ...

von Karola@Baby, 6. SSW 15.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

Unsicher, ängstlich, hoffnungslos

Hallo zusammen, ich schrieb vor einigen Tagen einmal, dass sich bei mir alles recht langsam entwickelt, ich mir aber keine Sorgen mache. Mittlerweile sieht das anders aus. Ich war am Donnerstag wieder bei meiner Frauenärztin. Zusehen war eine Fruchthöhle mit einem ganz ...

von DieHumorvolle, 8. SSW 10.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

Die Hoffnung stirbt zuletzt :-/

Hallo ihr Lieben!! Ich wollte mich auch mal hier zu Wort melden. Hier sind ja schon noch einige Hibbelnde unterwegs Ich habe im Juni die Hormonspirale raus bekommen. Nun sind wir also im ersten Übungszyklus. Wir haben einen 3 ...

von Lausemaus13 31.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.