Februar 2016 Mamis

Februar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zaubermausiii am 05.06.2015, 5:37 Uhr

Hoffnung oder PMS ?!

Hallo Ihr lieben....

was hat das bloss zu bedeuten ?????

Als PMS hatte ich das noch nie. Soll es wirklich geschnaggelt haben.

Hab grad nochmal geschaut letzten Monat war die GMS am ZT 21 0,97 cm und diesen Zyklus ist sie schon an Tag 16 1,47 cm und letzten Dienstag ZT 22 waren es 2,3 cm.......  is ja schon ziemlich hoch.....

Tempi heute morgen weiter oben auf 37.3.......

Dieser druck im ub und das ziehen und stechen im UB macht mich bekloppt.
kennt das jemand von euch ?

Hippel Alex.

 
1 Antwort:

Re: Hoffnung oder PMS ?!

Antwort von LiLaLöwenzahn am 05.06.2015, 9:38 Uhr

Hallo Alex,
ich weiß zwar noch nicht ob ich schwanger bin, aber ich bin bereits bei ca NMT+2 und diese Unterleibsschmerzen habe ich schon seit ES+11. Ich kenne das aber auch schon von meiner ersten Schwangerschaft, da hat es gegen NMT angefangen. Mit der Höhe der GMS kenne ich mich nicht aus, bei mir wurde so etwas noch nie gemessen.
Ich wünsche dir viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

ClearBlue macht mir Hoffnung !

War vorhin fix bei Dm Hab jetzt ein paar Stunden eingehalten und frische Hoffnung geschöpft dank euren lieben Kommentaren Das war der CB Digital der ab Ab Fälligkeit genommen werden soll 25er Habe wieder Hoffnung

von Fidelu2020 01.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

Starke PMS Symptome

Hey, das ist mein erster Zyklus mit Letrozol und Ovitrelle. Ich bin aktuell ES+7/8 und Eisprungauslösespritze Ovitrelle +9. Und nehme seit letzten Donnerstag auch Progesteron abends. Der SST ist leider noch leicht positiv von der Auslösespritze. Seit einigen Tage habe ...

von Jay20 31.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   PMS

ÜZ14 und Hoffnung

Februar mal sehen ob du mir Glück bringst. Ich bin jetzt im 1.ÜZ nach meiner Bauchspieglung im April und frühem Abgang im März. Ich hoffe sehr das es was wird. Meine Blutwerte sind nach der OP immernoch nicht optimal, aber ...

von Lydia87 02.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

Noch Hoffnung mich anschließen zu dürfen nach Blutung

Hallo zusammen, ich habe jetzt schon ein paar sehr aufregende Tage hinter mir, nachdem ich Ende letzter Woche positiv testen durfte. Wie weit ich bin weiß ich nicht genau, da Mein Zyklus noch sehr durcheinander war, weil ich unsere Tochter (20 Monate) noch Stille. Gleich nach ...

von Katha213 26.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

Hoffnung aus dem Maibus

Ihr Lieben Februarlis, mein ET ist in 3 Tagen und nun denke ich daran, wie bei mir alles angefangen hat. Ich bin nach einer stillen Geburt wegen einer Trisomie 13 im 7. ÜZ schwanger geworden. Diese Zyklen waren für mich die Hölle. Ich hab mir eingeredet, dass ich nicht mehr ...

von Schörlchen, 40. SSW 04.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

Doch noch Hoffnung?!?

Dachte es ist schon aus und vorbei , aber hab heute nochmal meine Kurve angeschaut und bin immer noch in Hochlage bin heute ES+17 man sagt ab ES+18 in Hochlage ist man höchstwahrscheinlich ss naja werde mal sehn Der SSt sagt nach wie vor negativ ...

von Nadine2013 30.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

Morgen NMT - Kein PMS - Frühtest negativ

Hey Ihr lieben, noch darf ich hier Sitzen und Hoffen . Hab am tag ES + 10 / 11 nen 10 er Frühtest gemacht weil ich ein Glaß Sekt trinken wollte und ne dünne Weinschorle (Klar wird das vielleicht ...

von Dutschess 30.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   PMS

hoffnung noch da- aber schwindend

so hab zwar noch hoffnung das es geklappt hat. Hab aber seit heute mittag mensartige schmerzen und immer schön pulsierend. Mens ist uzwar noch nicht in sicht. Bin aber auch heute bei ES+9 und Brust spannt immer noch. naja mal sehen obs was ...

von annaouschka 29.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

doch noch hoffnung?

Irgendwie ist gerade der wurm drin. Am Sonntsg haate ich Blutungen bei Es+8 und so Bauchschmerzen wie ich es von meiner Periode her kenne :( hatte es schon abgehakt das es im 1. Üz geklappt hat. Die Blutung hat seit gestern aufgehört und nun habe ich mal gegoogelt das es ...

von Momo51983 20.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

bin nicht weg, hab noch bisschen hoffnung

und lese immernoch begeistert jeden tag eure beiträge.. freu mich das der bus sich füllt! hab samstag wieder termin bei fa und weiß dann hoffentlich mehr..ne eileiterschwangerschaft wurde ja erstmal ausgeschlossen und man vermutet das alles nur verschoben ist.. naja ich sag ...

von Anneli81 02.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.