März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von RINA0209 am 30.06.2017, 8:35 Uhr

Hoffnung nicht schwanger zu sein....

Mädels ich möchte kein Ticket. Schon verrückt aber ich habe Schmerzen im Unterbauch. Die werden immer schlimmer und ich hatte gestern den Arztmarathon und muss heute zum Not CT. Keiner sieht und kann was diagnostizieren. Ich tippe auf Blinddarm. Aber keine Entzündungswerte bisher. Und natürlich sagen alle Ärzte wäre nicht so toll wenn sie jetzt schwanger wären und wenn man das äußert das es so sein könnte dann ist sofort Alarm. Rechnen dann alle wie wild rum und sagen MHH das wäre ja ganz am Anfang. Ja ich weiß, aber es könnte sein.
Das wäre jetzt echt das Schlimmste.... schwanger zu sein und es nicht behalten zu können wegen Medikamenten und ggf Schädigungen oder so.

 
3 Antworten:

Re: Hoffnung nicht schwanger zu sein....

Antwort von Sabrina-kathy am 30.06.2017, 9:26 Uhr

Hallo, warst du denn auch schon beim FA und hast ein ultraschall machen lassen?
Mir ging es bei meinem sohn damals auch so. Hatte höllische Schmerzen und verdacht auf blinddarm. Der hausarzt hat mich trotzdem auch mal an den gyn verwiesen. Dort wurde dann eine 7cm große zyste festgestellt. Und dann ging mein ibuprofen marathon los wegen den schmerzen. Konnte mich nicht mehr bewegen vor lauter Krämpfe. Wurde vom FA dann die nächsten 3 wochen, wöchentlich zum ultraschall bestellt. Joa und nach 3 wochen sah man dann die fruchthöhle.
Hatte auch soo große angst das mein kind einen schaden von den ganzen tabletten genommen hat. 20 tabletten ibu in einer woche und das über 3 wochen hinweg.
Mein sohn kam kerngesund zur welt.

Ich hoffe ich kann dir ein bisschen die angst nehmen und drücke dir die daumen das trotzdem alles gut wird und vorallem das man herausfindet woher die schmerzen kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffnung nicht schwanger zu sein....

Antwort von RINA0209 am 30.06.2017, 9:49 Uhr

War beim FA sogar im Krankenhaus mit den Top geräten. Follikelbildung war da zu sehen. Vorher Mens gehabt. Sst negativ. Alles schön im Ultraschall aber nicht schwanger.

Als das anfing Anfang juni dachte ich auch boar Hammer mittelschnerz. Dann dachte ich ok tut alles weh weil die Befruchtung geklappt hat, dann ok menstruationsschmerz und als die um war war klar mit Schwangerschaft hat das nix zu tun. Bin langsam genervt. Werde von a nach b nach c geschickt. Passierschein A38 aus dem Asterix Comic ist nix dagegen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffnung nicht schwanger zu sein....

Antwort von Sabrina-kathy am 30.06.2017, 10:35 Uhr

Ohje das tut mir leid. Das ist schlimm wenn einem die ärzte nichts sagen können und immer auf andere verweisen. Hoffe das man trotzdem bald den grund bei dir dafür findet. Alles gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ein großer Schritt mit ganz viel Hoffnung und ganz viel Angst

Heute ist der Tag, auf den ich seit 1,5 Jahren warte. Der Test ist endlich positiv Wir können es noch gar nicht richtig fassen, dass egal wie es ausgeht, wir endlich einen großen Fortschritt gemacht haben, obwohl dieser ...

von Sporty87, 4. SSW 15.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

Schwangerschaftstest Positiv

Hei ihr lieben Ich habe heute einen Tag vor meinem Geburtstag Positiv getestet unerwartet. Da ich es eigentlich schon aufgeben. Umso mehr freue ich darüber der Test war eindeutig positiv, laut Kalender und stand der letzten Periode bin ...

von MumOf3Kids, 7. SSW 15.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Update: Noch bin ich schwanger, Teil 2.

Ihr Lieben, heute war ich im Krankenhaus wegen einer frischen, hellroten Blutung. Nicht viel, aber genug, um mir Sorgen zu machen. Die Ärztin war sehr, sehr einfühlsam und hat sich Zeit genommen. Sie hat mit vorher erklärt, dass sie jetzt (SSW 5+1) noch gar nichts sehen ...

von schroedingerskruemel, 6. SSW 09.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Update: Noch bin ich schwanger.

Ihr Lieben, verzeiht mir bitte; im Moment bin ich sehr auf mich selbst fokussiert und kann nicht so gut nach rechts und links schauen. Ich bin noch schwanger. So weit, so gut. Ich war bei 4 Blutentnahmen, und das hCG steigt. Was ich zwischen den Zeilen lese: Naja, der ...

von schroedingerskruemel, 6. SSW 08.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Keine Hoffnung mehr 🥺

Heute ist mal wieder so ein Tag. Ich will am liebsten alles hinschmeißen, habe kein Kraft mehr ist doch alles beschissen. Nach 4J ohne Erfolg. Man bekommt zu hören man sei zu dick blabla. Von Mann bekommt man nicht genug Unterstützung die man sich wünscht. Ich versuche ...

von MumOf3Kids 11.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

Schwanger durch Thrombosespritzen?

Hallo Mädels, letzte Woche hatte ich meine 2.FG und mich lässt die Frage nicht los, warum? Meine 1.FG war im Juni letzten Jahres. Jetzt habe ich ein Jahr gebraucht, um wieder positiv zu testen. Ausgerechnet im Mai hatte es geklappt, wo ich eine OP hatte. 2 Tage nach ES war ...

von Baby 2020 14.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Keine Hoffnung und trotzdem hibbelig

Hallo ihr Lieben, Ich habe für diesen Zyklus von Anfang an wenig Hoffnung gehabt, weil meine 2. Corona Impfung ansteht und ich glaube, dass mein Körper dann eh anderweitig beschäftigt ist. Zudem habe ich beschlossen keine Ovus oder ähnliches zu machen, weil mir sonst Druck ...

von Pfefferchen 14.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

Ich fahre in beiden bussen schwanger

Ohha was soll ich sagen ich dachte ich bin erst beim Eisprung aber gestern leicht positiv und heute war er positiv keine Ahnung wie was wann wo aber mir egal ich bin schwanger

von jessiexboux 11.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwanger trotz Spirale?

Hallo ihr lieben Ich hab ein Problem? Und zwar hatte ich gestern einen hauzarten pos Test. Da hoffe ich auf eine VL Und heute hätte die mens kommen sollen Getestet hab ich weil ich seit ner guten Woche ul Schmerzen und leisten ziehen habe. War oder ist jemand von euch ...

von anna21 15.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Ich steige mal vorsichtig und voller Hoffnung ein

Bin bisher nur stille mitleserin, aber anscheinend hat es beim ersten Versuch direkt geklappt. Der digitale Test war positiv, vorher einige Ovus zum orakeln genutzt und zwei von den ganz billigen Schwangerschaftstest die ebenfalls leicht positiv waren. Morgen wird dann beim Arzt ...

von Sonnenblume0106, 3. SSW 07.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.