November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sabine1991 am 02.03.2021, 10:11 Uhr

Hoffe es klappt diese Woche



Hoffe so sehr das es diese Woche klappt
Vorgestern zeigte der Clearblue Ovulationstest geringe Chancen gestern war er dann kaputt bis der neue da ist hat es hoffentlich schon geklappt

Wie geht es euch wer hat auch noch diese Woche den Eisprung.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Test mit Wochenbestimmung 😍

Guten Morgen. Ich bin so erleichtert! Ich habe vor einer Woche und heute einen Test mit Wochenbestimmung gemacht. So weit bin ich die letzten Male gar nicht gekommen. Heute zeigt er 4+ an Hoffentlich ist alles gesund ...

von Mutti21, 6. SSW 23.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Hallo 10. Woche

Hi ihr Lieben, wir sind heute bei 9+0 und haben am Mittwoch den 2. Termin bei der FÄ. Ich freue mich so drauf endlich wieder mein Gummibärchen zu sehen. Das Einzige was mich derzeit plagt sind Unterleibsschmerzen und Kopfschmerzen. Ich hatte noch nie in meinem Leben solche ...

von noname923, 10. SSW 23.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

3 Wochen lang Blutung nach MA

Hallo, kurz zu meiner „Geschichte“, Ich habe am 04.03. leicht positiv getestet, am 06.03. nochmal getestet und da schon sehr deutlich positiv, am 6. fingen dann abends braune Blutungen an. Soweit habe ich mir erstmal nicht so starke Sorgen gemacht da ich braune Blutungen in ...

von September22Baby 23.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Vier Wochen bis zum nächsten Termin...

...müsst ihr auch so lange auf euren nächsten Termin warten? Ich dachte ja generell, dass ich entspannter wäre...aber da habe ich mich irgendwie getäuscht. Ich wusste gar nicht über was man sich alles Gedanken und Sorgen machen kann...

von Mango123 10.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Wieder ein positiver Schnelltest - kurzer Bericht der Woche

Guten Morgen ihr Lieben. Unsere Einrichtung, ich bin Erzieherin, hat sich gerade in eine Corona Hochburg entwickelt. In meiner Gruppe war Ruhe und so sagte ich, dass ich arbeiten komme bis zum ersten FA Termin. Diese Woche allerdings überschlugen sich die Ereignisse. Am ...

von Herbst22 05.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

War der ES sm Wochenende?

Was meint ihr? Samstag und Sonntag leichtes ziehen links und Mittelschmerz. Habe diesen Monat das erste mal absolut nicht auf Kalender bzw. fruchtbare Tage geachtet, da ich mir vorgenommen habe von Zyklus zu Zyklus entspannter an die Sache ran zu gehen. Letzter Test ist ...

von Sinclair 01.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Ein schönes Wochenende meine Lieben

von Onic 22.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

5 Woche

Hallo zusammen, ich habe am 26.3 Termin beim FA zum Ultraschall.Blut würde abgenommen und die SS bestätigt. Ich habe am 5.2 die Mirena gezogen bekommen und bin direkt ohne Regel schwanger geworden. Daher ca Schätzung 4+5 Woche

von Taya81 15.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

1.Frauenarzttermin in 2 wochen

Hallo Ich hab letzte woche meine ärztin angerufen um einen termin zu vereinbaren abee sie war letzte woche krank und ich sollte heute anrufen. Das habe ich getan und hat mir ein termin in 2 wochen gegeben. Bin heute 5+2 und an dem tag ...

von Ayalp8992, 6. SSW 12.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Danke und schönes Wochenende

Lieben Dank für Eure guten Worte...vielleicht vergleiche ich auch zuviel mit der ersten Schwangerschaft, weil ich da ein Schwangerschaftstagebuch geführt hab, ist alles so plastisch in Erinnerung, aber ja auch noch nicht so lange her...außerdem habe ich ja letzte SS nicht ...

von Ann-Kristin, 5. SSW 10.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.