April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von BibiS5, 14. SSW am 27.10.2018, 22:28 Uhr

Hört ihr auch nur schlimme Geschichten?

Hallo!

Mir geht es leider nicht anders und das bei Baby Nummer 5. Je älter und reifer man wird und je mehr man liest und hört desto unruhiger wird man. Ich bin seitdem die Übelkeit weg ist ständig panisch und kann es kaum erwarten das Baby zu spüren. Mein Mann kann es auch nicht nachvollziehen und sagt ich bin schlimmer als bei den vorherigen Schwangerschaften. Vielleicht kommt - das ist meine letzte Hoffnung - mit den Kindsbewegungen alles ins Lot. Ansonsten werden es noch lange 26 Wochen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.