Dezember 2009 Mamis

Dezember 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von medamu am 27.03.2010, 10:22 Uhr

Hört das spucken denn nie auf?

Ich habe das Gefühl alles was reinkommt kommt auch wieder raus (was ja nicht sein kann bei inzwischen 7 kg) und ich frage mich so langsam ob das gar nciht aufhört????? Also dieser Schliessmuskel müsste doch jetzt mal langsam ausgebildet sein oder nicht? Spucken eure auch noch so viel???

Lg Melanie (die genervt ist von diesm Geruch )

 
9 Antworten:

Re: Hört das spucken denn nie auf?

Antwort von babykommt1 am 27.03.2010, 10:42 Uhr

also meine mittlere hat bis über 1 jahr gespuckt ich war auch mehr als genervt aber was solls

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@babykommt1

Antwort von medamu am 27.03.2010, 10:46 Uhr

Auch feste Nahrung?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hört das spucken denn nie auf?

Antwort von XHeraklesX am 27.03.2010, 10:55 Uhr

Kira macht es auch noch immer....aber sie ist propper wie sina
kenn das noch überhaupt nicht.
hatte sonst noch keiner von meinen kindern.
ber es hißt ja speikinder gedeihkinder...und so sieht sie aus*lach*

lg hera

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @babykommt1

Antwort von babykommt1 am 27.03.2010, 10:59 Uhr

ja auch feste nahrung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hört das spucken denn nie auf?

Antwort von PhiSa am 27.03.2010, 11:15 Uhr

Hallo,

also nicht mehr ganz sooft. wobei doch auch immer wieder.

so richtig schwallartig war es ja nie. aber eben über den ganzen tag verteilt, immer und immer wieder gespucke.

jetzt ist es doch schon deutlich weniger geworden, aber es kommt doch immer wieder mal vor.

allerdings spuckt sie nun eher sabber und keine milch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hört das spucken denn nie auf?

Antwort von Patti1977 am 27.03.2010, 11:49 Uhr

unsere spuckt tageweise. vorzugshalber an denen, wo oberteile und bodys noch in der wäsche sind . gestern und heute ging es, hab ja neue sachen gekauft und rest ist sauber.

durchhalten ist angesagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hört das spucken denn nie auf?

Antwort von grübchen am 27.03.2010, 19:25 Uhr

Da sin mer dabei..dat is priiiiihiiiima :) Also spucken kann unser Zwerg auch ganz klasse..ist aber weniger geworden, hab ich das Gefühl..hoffe es wird noch weniger..das riecht immer so sauer *bäh* aber auch er...wächst und gedeiht!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hört das spucken denn nie auf?

Antwort von reicka am 28.03.2010, 12:59 Uhr

Also wir können auch noch gut mithalten. Jakob spukt den ganzen Tag.
5x umziehen am Tag ist muß. Die Wäscheberge wachsen und wachsen. Ich kann schon keine Wäsche mehr sehen. Aber da müssen wir wohl durch. Wie gut das es die Erfindung Wäschetrockner gibt.

Liebe Grüße Anita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hört das spucken denn nie auf?

Antwort von Larest am 30.03.2010, 9:37 Uhr

ich kann auch ein Lied davon singen. Es gibt Tage, da spukt er kaum und dann wieder Tage, da muss ich ihn ständig umziehen. Am liebsten wenn ich ihm gerade was Neues angezogen habe, dann kommt nochmal so ´ne richtige Ladung
Ganz "toll" ist es auch, wenn er es schafft am Spucktuch vorbei mir in den Ausschnitt zu spuken. **bäh, igitt**
Ihn stört es nicht, er freut sich immer danach.
Wie heißt es so schön? "Alles raus, was keine Miete zahlt!"
LG
Larest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Spucken nach dem Trinken/ vor dem Trinken

Meine Kleine spuckt und spuckt... wir riechen schon beide nur noch nach kötzel Nach dem Stillen, vor dem Stillen auch, dann fängt sie an zu suchen, spuckt nochmla ne ladung milch aus und will dann neue Milch

von medamu 06.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   spucken

Spucken

Hallo, ich wollte mal fragen, ob Euere Babies auch soviel spucken. Bei Stephanie ist es im Moment extrem. Nach jeder Flasche spuckt sie mindestens noch eine halbe Stunde immer wieder. Manchmal auch noch eine Stunde danach. Ich ziehe sie zur Zeit 3-4 mal am Tag minimum um. ...

von Andrealein1978 20.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   spucken

Spucken

Huhu, kennt Ihr das? Seit 2-3 Tagen spuckt meine Kleine nach fast jeder Mahlzeit bzw. beim Bäuerchen kommt was mit... Sie schläft aber nachwievor ihre 3-4 Stunden (vor ein paar Nächten sogar 8 Stunden). Kann das eine Phase sein? Muss ich mir Sorgen ...

von Mondkatze 09.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   spucken

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.