April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lendita1987 am 12.04.2020, 6:56 Uhr

Höllische Schmerzen, Tag 3 nach der Geburt

Hallo zusammen,

Ich sehe Schwangere die hüpfen fröhlich durch die Flure und können Ihr Kind anheben. Ich jedoch kann nicht mehr.

Ich kann mich nicht aufrichten ohne schmerzen, ich kann meine Tochter nicht heben und wenn ich 2-3 Schritte mache schmerzt es auch. Ich weine seit 3:00 Uhr morgens durchweg, da ich verzweifelt bin.

Bitte sag mir jemand das es vorbei geht das es normal ist. Hat jemand diese Erfahrung gemacht?

 
5 Antworten:

Re: Höllische Schmerzen, Tag 3 nach der Geburt

Antwort von Nicoles82 am 12.04.2020, 7:31 Uhr

Bist du zuhause oder im Krankenhaus? Was für schmerzen sind es ? Kaiserschnitt oder normale Geburt? Du darfst Ibuprofen und paracetamol nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Höllische Schmerzen, Tag 3 nach der Geburt

Antwort von Lalelu27 am 12.04.2020, 8:08 Uhr

Die Schmerzen sind ganz normal...vorallem an Tag 3 tut einem alles weh, weil die Muskeln sich jetzt noch dazu melden... das wird besser! Jetzt bist du am Höhepunkt...lass dir Ibu 600 eben (darst du alle 6 Stunden nehmen) du schaffst das! Jetzt wird es nur noch besser!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Höllische Schmerzen, Tag 3 nach der Geburt

Antwort von Merle83, 38. SSW am 12.04.2020, 12:18 Uhr

Jede Geburt ist anders und jede Frau ist anders

Dass man sich die erste Zeit die Geburt spürt ist normal
Ist ja viel passiert
Aber so extrem kenne ich es von keiner der 4 Geburten
Kläre es bitte heute noch mit deiner Hebamme ab !

Nicjt dass du ne Gebärmutterentzündung oder noch was an der Gebärmutter haSt
Ich will dir keine Angst machen
Man kann immer was dagegen tun
Nur nimm es bitte ernst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Höllische Schmerzen, Tag 3 nach der Geburt

Antwort von Amix am 12.04.2020, 13:37 Uhr

Hattest du eine Spontangeburt oder einen Kaiserschnitt?

Wenn es eine Spontangeburt war, finde ich nicht, dass das normal ist. Lass dich bitte unbedingt nochmal untersuchen. Ich hoffe es geht dir schnell besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Höllische Schmerzen, Tag 3 nach der Geburt

Antwort von Louisa16 am 12.04.2020, 14:32 Uhr

Hört sich schon sehr extrem bei dir an. Hast du es nochmal abklären lassen oder ist es mittlerweile besser geworden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Roman, Die Zeit nach der Geburt - Ausheulpost und Erfahrungen teilen

Hey Lady's Die kleine kam ja gesund und munter am 09.04 auf die Welt. Mir ging es gut, dachte ich.. Das die Nachtschwestern mir gesagt hatten, das ich nicht mit Baby auf dem Bauch einschlafen soll weil Sie fast aus dem Bett gefallen wäre (keine Seitengitter) ist ...

von Jade1511 17.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach der Geburt

Jetzt ist unser Bus endgültig in die Monats foren nach der Geburt gerutscht

Jetzt ist es soweit. Unser Bus ist nun offiziell nicht mehr unter "Schwanger - Die Monatsforen" gelistet Da nun im Mai das erste Jahr vergangen ist, wurden wir komplett in die Monatsforen nach der Geburt verschoben. ...

von Enya_Loona 03.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach der Geburt

Antidepressiva- Überwachung nach der geburt

Hallo ihr lieben, Im Internet finde ich leider nichts dazu und weil Depressionen ja nicht unverbreitet sind, hat vielleicht jemand Erfahrungen oder steckt in der gleichen Lage wie ich. Ich nehme seit 10 Jahren ca sertralin gegen Depressionen. Meine Psychiaterin sicherte ...

von BrotmitEi, 30. SSW 26.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach der Geburt

Angst nach der Geburt

Ich habe zwar schon 3 Kinder zur Welt gebracht nun habe ich Angst das ich mal wieder nicht Stillen kann mein erstes Kind konnte ich voll stillen da meine Milch Produktion super floss nur so aus mir heraus kam und kam nicht mit dem Stillen ...

von Glücklichemama2016, 23. SSW 21.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach der Geburt

Besuch nach der Geburt

Hallo ihr Lieben, habt ihr euch schon Gedanken gemacht, wie ihr das mit dem Besuch regelt wenn der Nachwuchs da ist? Bei uns ist die Besonderheit, dass unsere Familien 1,5 bzw. 2 Autostunden entfernt wohnen. Bisher haben deshalb alle Besucher fast immer übernachtet. ...

von Tunsi89, 30. SSW 09.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach der Geburt

Besuch nach der Geburt

Hallo ihr Lieben, ich weiß es ist recht früh, aber das Thema beschäftigt mich seit gestern. Wie macht ihr das mit dem Lieben Besuch nach der Geburt? Ich würde am liebsten nur die Großelter und die Patin vom Wurm sehen, da diese wissen, wie es einem geht und darauf ...

von AnneWUG, 21. SSW 23.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach der Geburt

arbeitsmäßige Auszeit nach der Geburt

Und da ich heute auch mal Zeit habe, zu schreiben, stelle ich gleich noch eine Frage hinterher. Habt Ihr schon überlegt, wie lange Ihr nach der Geburt des Kindes Auszeit nehmen wollt vom Job? Ich habe nach meinen beiden Kindern jeweils nach einem Jahr wieder angefangen zu ...

von eumeline, 6. SSW 03.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach der Geburt

Ende 37 ssw schlimme schmerzende wassereinlagerungen :( - Hilfe

Hallo bitte verurteilt mich nicht für meinen Betrag :( bzw hasst mich ich bin echt schon verzweifelt ich esse 2000 kcal grob und geh brav durschnittlich 7000-9000 Schritte am Tag dazu trinke ich nur 4 | Wasser. Ich hatte vor der sw nie Gewichtprobleme - bin seit heute bei + 15 ...

von Stephanie1303, 37. SSW 22.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Muskelkaterartige Schmerzen

Hallo zusammen, ich war heute mit meinem Sohn auf dem Spielplatz. Ich musste ihm einmal kurz hinterherrennen und seitdem habe ich muskelkaterartige Schmerzen im Scheidenbereich, auch etwas Richtung Oberschenkel ausstrahlend. Auch etwas Schmerzen im unteren Rücken. Ich habe ...

von FiJa, 34. SSW 29.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Symphysen schmerzen?

Hat das auch jemand von euch? Ich hab seit 2 wochen ca schon zunehmende schmerzen in den leisten und ab und an im scharmbein. Dachte das kommt von Überanstrengung wenn ich zu viel gelaufen bin oder so, mittlerweile hab ich es auch wenn ich liege. Meine Schwiegermutter meinte ...

von Bellalini, 20. SSW 16.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.