Februar 2013 Mamis

Februar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schlumpf80, 38. SSW am 25.01.2013, 16:09 Uhr

höllische Nacht

Hallo,
ich habe eine höllische nacht hinter mir. Alles fing mit wehen alle 10 min an.nur ab 23 uhr gingen die rückenschmerzen nicht mehr weg.um 4 uhr konnte ich es nicht mehr aushalten und bin ins kh. Dort waren zwar wehen auf dem ctg, aber nicht so dolle. Gmh 2,5 cm, mumu offen. Keine geburt in sicht.
Es stellte sich heraus, dass ich beidseitig einen nierenstau habe und das waren bzw sind auch diese schmerzen. Toll machen kann man nix, außer hoffen, das sich das baby von den harnleitungen runterbewegt.
Jetzt bin ich wieder zu hause, habe schmerzen ohne ende und eben kam etwas dunkler schleim raus.
Hoffe jetzt sehr, dass die geburt bald losgeht.
Lg

 
5 Antworten:

Re: höllische Nacht

Antwort von aimee_phan, 38. SSW am 25.01.2013, 17:04 Uhr

ui ui ui, das mit dem Schleim könnte doch was heißen, oder?
warum bist du denn nicht gleich im KH geblieben?

hoffe, dass dus bald hinter hast, wenn nicht, vielleicht hilft ja heißer tee?

viel glück
aimee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: höllische Nacht

Antwort von minka, 39. SSW am 25.01.2013, 17:19 Uhr

das ist nicht gut das du es beidseitig hast.. ich hab die rechte niere gestaut. und dadurch das noch bakterien gefunden wurden bei mir hab ich jetzt ne salbe bekommen... aber ich geb dir ein tip. ess salzhaltiger wie sonst und trink blasen und nieren tee musste ich auch machen damit die niere besser durchgespühlt wird und wegen den rückenschmerzen kannst du dir ruhig ne wärmflasche machen. das hilft ein bischen die schmerzen einzudämmen.

lg janine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: höllische Nacht

Antwort von Maxi2011, 36. SSW am 25.01.2013, 18:34 Uhr

ohnein! Hört sich AUA an...hoffentlich hören die schmerzen bald auf!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: höllische Nacht

Antwort von luna8, 36. SSW am 25.01.2013, 19:18 Uhr

Is ja echt blöd, hoffe, es geht bald los oder Baby sucht sich ne andere stelle, wo ss dagegen drückt.

Lg, ania

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: höllische Nacht

Antwort von lunalein90, 37. SSW am 25.01.2013, 19:28 Uhr

Klingt ja echt nicht prickelnd... :/

Marina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.