Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Pippi_Lotte am 07.12.2018, 13:11 Uhr

Hochziehen und hinknallen

Irgendwann hat er den Dreh raus und die Muskeln können ja nur stärker werden durch das Training jetzt :)
Bei uns gab es komischerweise keine blauen Flecken, obwohl er sehr oft auf die Stirn, Hinterkopf oder Knie gefallen ist. Manchmal sieht es ja auch einfach doller aus als es tatsächlich ist und tut uns mehr weh beim hinsehen :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hochziehen und Hinfallen

Huhu, unser kleiner hat am Wochenende angefangen, sich an Gegenständen in den Stand hochzuziehen.er freut sich so sehr wenn er es geschafft hat und bleibt auch einen Moment stehen. Wenn ihn dann die Kraft verlässt, fällt er. nach vorne, zur seite, oder nach hinten auf den ...

von Mendel 03.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hochziehen

Hochziehen..?

Hallo ihr lieben Ich hab da mal ne frage? Meine kleine Maus wird am 12ten, 8 Monate alt. Zur Zeit ist es so... Sie krabbelt seid fast nem Monat und seid 2 Wochen zieht sie sich an der Couch also an der lehne hoch und steht da bei Haut sie sich ab und zu leicht den Kopf an ...

von Linda1105 04.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hochziehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.