Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mamamaus97 am 24.07.2021, 8:32 Uhr

Hochwasser

Na ja also 3.500€ für alle ist wirklich schräg bei dem Verlust. Die Mittelschicht leider natürlich wieder am meisten.
Ich meine wie lange dauert es, bis das Haus wieder bewohnbar sein wird ? Bis Möbel da sind ? Bis die Versicherung den Schaden geschätzt und gezahlt hat ?

Und wir kennen alle die Versicherungen… das ist schon nicht lustig, denn wenn man einmal auf sie angewiesen ist, dann kann das schon mal dauern und auch viele Nerven kosten.

Die Alternative wären z B Sirenen. Aber ein Informationssystem über SMS (wie z B in den USA) fände ich auch besser.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.