Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von LouLou202020 am 23.07.2021, 0:23 Uhr

Hochwasser

Von Altena wohne ich gerade mal 20 km ca. entfernt. Wir waren noch davon gekommen, hier waren lediglich ein paar Keller und Felder überflutet, in anderen Orten sind jedoch Brücken und Straßen sogar weggebrochen.
Gefühlt wird es hier immer schlimmer....
Seit den nun 12 Jahren hab ich den Fluss noch nie so hoch gesehen und bekomme Panik wenn ich an den nächsten Regen denke.
Wir selbst haben, bzw. Nur mein Mann und ich, eine große Tüte Kleidung zusammen gekratzt von uns. Mich hats geärgert keine Baby kleidung mehr zum abgeben zu haben. Ich selbst hätte auch gern mehr gespendet wie Lebensmittel aber wir sind selbst knapp bei Kasse. Das schlimmste ist jedoch das es Leute gibt wie der Verlobte meiner Cousine der einen unter die Nase reibt wieviel er gespendet und geholfen hat. Hatte schon vorher ein mega schlechtes Gewissen nicht mehr getan zu haben und dadurch wurde es verstärkt.

Nur wir werden immer mehr Naturkatastrophen mit erleben müssen. Man kann es höchstens ausblenden. Nur vorbereitet sein kann man nie.....
Ich schätze es das wir noch knapp davon gekommen waren. In anderen Dörfern war die Sache schon ganz anders und das nicht mal mega weit entfernt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.