April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von CajunShrimp  am 12.10.2019, 19:18 Uhr

Hochstuhl

Haha, so eine hatte ich damals auch

Wir haben uns wg der Langlebigkeit für nen Tripptrapp entschieden. Haben echt nen schnapper gemacht und nen quasi neuen inkl babyeinsatz für 100€ bekommen... Neupreis irgendwie 250€
Aber vom Stuhl hat der Zwergi halt ewig was.

Für Opa haben wir jetzt einen vom Schweden geholt. Für ab und an ist das ok.

Zum füttern setzen wir ihn übrigens schon rein, da sitzt er wirklich schon stark drin, auch wenn das selbst sitzen noch nicht klappt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.