April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Olivia01 am 11.10.2019, 19:22 Uhr

Hochstuhl

Hallihallo,
Ich schaue momentan gerade nach Hochstühlen und bin irgendwie mit keinem richtig zufrieden. Die meisten sind mir viel zu teuer (die haben ja wohl nen Vogel mit den Preisen...bin im wahrsten Sinne des Wortes fast vom Stuhl gefallen ). Ich weiß, dass es mit dem Sitzen wohl noch ein paar Monate auf sich warten lässt aber vl hat ja jmd nen guten Tipp. Bei den Tests haben ja auch viele schlecht abgeschnitten und leider nur die sauteuren gut.

 
3 Antworten:

Re: Hochstuhl

Antwort von Toasty am 11.10.2019, 20:12 Uhr

Ja, die Preise sind echt heavy
Wir haben uns trotzdem für einen teureren von stokke entschieden samt neugeborenen aufsatz, so kann das Mäuschen mit am Tisch "sitzen". Wenn sie dann alleine sitzen kann, gibt es noch den kleinkind aufsatz, den haben wir gebraucht gekauft. Ich denke bei so etwas muss es nichts neues sein und den stokke kann man ja auch als Erwachsener nutzen. Ich bin da sehr zufrieden. Der große hatte bzw hat einen von ingenuity, würde ich persönlich kein zweites Mal mehr holen. Nimmt mir zu viel Platz in der Küche weg. Der einzige Vorteil an dem war, dass man den Sitz aufsatz auch auf einem normalen Stuhl anbringen kann, der ist aber echt erst was wenn das Kind sitzen kann. Mein Liebling ist da echt der andere

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochstuhl

Antwort von mirella_30 am 11.10.2019, 22:32 Uhr

Wir haben.so einen gekauft. Der ist nicht teuer.
Diese Tripp Trapps finde ich eher nicht so toll, die Sitzfläche ist doch sehr klein.
Diesen kann man auch als extra Tisch und Sessel nehmen oder eben als Hochstuhl.
Den haben wir:
Geuther - Kombi-Hochstuhl Nico, 2in1, Stuhl-/Tisch-Kombination oder Hochstuhl
Mal schauen ob der was ist.

P.s.: vor sehr sehr sehr sehr langer Zeit, hatte ich sowas auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochstuhl

Antwort von CajunShrimp am 12.10.2019, 19:18 Uhr

Haha, so eine hatte ich damals auch

Wir haben uns wg der Langlebigkeit für nen Tripptrapp entschieden. Haben echt nen schnapper gemacht und nen quasi neuen inkl babyeinsatz für 100€ bekommen... Neupreis irgendwie 250€
Aber vom Stuhl hat der Zwergi halt ewig was.

Für Opa haben wir jetzt einen vom Schweden geholt. Für ab und an ist das ok.

Zum füttern setzen wir ihn übrigens schon rein, da sitzt er wirklich schon stark drin, auch wenn das selbst sitzen noch nicht klappt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.