Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kathy75 am 06.02.2019, 19:22 Uhr

Hochstuhl mit Aufsatz

Wir haben den TripTrap von Stokke mir Newborn-Aufsatz. Wir haben beides gebraucht gekauft u nur einen neuen Bezug dazu. Es ist nur zu empfehlen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hochstuhl gekauft, jetzt ist fast alles komplett❤️

Oh ich freue mich so, habe heute nen Hochstuhl gekauft, den man auch schon ab Geburt nutzen kann, in dem man den Sitz abnimmt und die dazugehörige Wippe auf das Gestell steckt. Sit n relax von Hauck. Ich wusste garnicht, dass es das so in der Kombination gibt, hatte das immer ...

von Mamajuni16 20.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hochstuhl

Hochstuhl/Wippe mit Newborn-Funktion

Habt ihr Vorschläge für einen guten Hochstuhl? Wir hätten unsere Maus gerne am liebsten bei uns abends am Tisch,wenn wir essen. Wir haben für unsere Tochter (2Jahre) den Hauck Beta plus und sind super zufrieden damit. Sie lag am Anfang in einer Wippe auf dem Tisch (war aber ...

von Kleiser 13.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hochstuhl

An die Mehrfachmamis zwecks HOCHSTUHL...

Ich quäl mich grad durch ein Auktionshaus und würde von Euch gerne wissen besser einen Stuhl mit Tischchen vorne dran oder ohne (a la Tripp Trapp).... Da gibts soooo viele und ich hab keine Ahnung. Werd dann wohl doch mal in ein Fachgeschäft gehen und mir das vor Ort ...

von Kaffeebohne10.07 10.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hochstuhl

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.