Mai 2019 Mamis

Mai 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Novembermum, 24. SSW am 18.01.2019, 21:37 Uhr

Hochstuhl-Dschungel

Huhu.
Wir haben einen prima pappa diner und ich bin sehr zufrieden.
Unser großer wollte jedoch mit 11 Monaten auf einem „normalen“ Stuhl sitzen, deswegen haben wir einen Hochstuhl von Hauck gekauft...der sieht fast genau so aus wie der Stokke. Der kleine fühlt sich aber im prima pappa sehr wohl und er wird wohl noch eine Weile drin sitzen.
Den ersten Stuhl habe ich ausgesucht, weil er praktisch ist....den Hauck hat sich unser Sohn ausgesucht im Baby one.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.