Juli 2017 Mamis

Juli 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von hausfrau1988 am 16.01.2019, 21:36 Uhr

Hochsensibel

Ja unsere Maus ist auch so. Auf "Hochsensibel" bin ich nicht gekommen. Aber es passt. Keiner darf sie anfassen, vor allem nicht wenn Mama in der Nähe ist, dann lässt sie nicht mal ihren Papa oder ihre große Schwester den Buggi schieben. Von Leuten die sie nicht kennt, lässt sie sich nicht mal ansprechen. Mittlerweile ist sie aber so weit das sie wenigstens mal freiwillig mit Oma geht auch ohne Mama. Sie nimmt auch alles wahr und nichts darf anders sein als gewöhnlich. Ins Bett gehen, aufstehen, Essenszeiten, Mittagsschlaf alles muss jeden Tag geregelt ablaufen, sonst wird gestreikt.
Viele würden jetzt sagen es liegt an den empfindlichen Eltern das ein Kind so wird. Aber nein, wir haben alles genauso gemacht wie bei der großen und die war ganz anders. Pflegeleicht und ein richtiges Anfängerbaby. Aber wir haben gelernt, dass die Kleine anders ist und haben gelernt damit umzugehen. Aber es hat lange gedauert und uns viele Nerven gekostet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.