Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von weekend am 05.11.2019, 21:07 Uhr

Hobby

Die Schlumpfine ist ja in der Kita und ich arbeite wieder (29h), daher bleibt natürlich unter der Woche nicht viel Zeit. Außerdem will ich dann nachmittags die Zeit auch für sie da sein, das ist klar.

Aber auch am Wochenende komme ich zu nichts. Meist machen wir an einem Tag auch Mittagsschlaf (sie schläft jetzt 1,5-2h, bis zur Kita aber nur 2x 30 min) und am anderen Tag Haushalt oder auch mal ein halbes Stündchen die Ruhe genießen.

Und abends schläft sie jetzt erst gegen acht und spätestens halb zehn werde ich müde.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.