Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von JuPe, 13. SSW am 09.07.2009, 21:57 Uhr

Hmpf! Bei H&M gibt's keine Umstandsjeans

Hallo Keks!

Probiers doch mal online bei H&M... Hab vor kurzem einige hübsche und preiswerte Hosen und Tops (für den Sommer) gekauft. Leider sind einige Sachen schon ausverkauft, also beeil Dich. Der Vorteil bei H&M online: Du kannst Sachen, die nicht passen oder nicht gefallen in jeder Filiale zurückgeben.

Außerdem hab ich bei OTTO eine sehr schöne Umstandsjeans von ESPRIT erstanden - für unglaubliche 40 € anstatt 85 € laut Preisschild...

Liebe Grüße
Jule

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.