Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von murmelchen85, 38. SSW am 05.05.2021, 9:59 Uhr

Hm hm hm

Oje, ich verstehe dich soooo... bei Kind Nr. 2 hatte ich das sage und schreibe 10 Tage lang jeden Abend alle 8-10 Minuten. Am Ende war ich nur noch genervt. Erst ab dem Nachmittag, an dem ich wusste, dass Mann jetzt Urlaub hat, sind die Wehen runter auf 3-4 Minuten. Das war total verrückt. Ich hoffe, du musst nicht mehr so lange warten und drücke die Daumen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.