Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kokuznuz, 39. SSW am 04.05.2021, 23:55 Uhr

Hm hm hm

Aktuell alle 9 min Wehen. Mal sehen, ob ich gleich einfach einpenne und wieder nix passiert.

 
17 Antworten:

Re: Hm hm hm

Antwort von Jiny84, 40. SSW am 05.05.2021, 0:08 Uhr

Bei Wehen einpennen... auch nicht schlecht.
Das will ich auch und am besten mit 10cm Öffnung aufwachen

Ich drücke Dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hm hm hm

Antwort von Tanja_1989, 39. SSW am 05.05.2021, 0:59 Uhr

Na, wie ist die aktuelle Lage? Schläfst du friedlich oder geht es echt los?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hm hm hm

Antwort von Minimäuschen, 39. SSW am 05.05.2021, 2:34 Uhr

Wenn ich mir den Zeitstempel anschaue, würde ich auf Schlaf tippen ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hm hm hm

Antwort von Lyonesse, 40. SSW am 05.05.2021, 4:33 Uhr

Ich drücke die Daumen, dass du jetzt in der wanne liegst und es losgeht oder du bereits glücklich neben deinem neuen Erdbewohner schläfst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hm hm hm

Antwort von Ranunkel21, 39. SSW am 05.05.2021, 4:49 Uhr

Hier drückt das Team "Loskuscheln" die Daumen! :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hm hm hm

Antwort von Sarii24, 38. SSW am 05.05.2021, 8:20 Uhr

Uhh ich bin gespannt wie es lief ich drücke die Daumen und genau immer schön erholen zwischen durch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hm hm hm

Antwort von Kokuznuz, 39. SSW am 05.05.2021, 8:46 Uhr

Himmelherrgott. Bis halb zwei hab ich rumgeweht und nix ist passiert. Jetzt bin ich total gerädert von der scheiß Nacht und super maulig.
Ich meine, es wird sich jetzt vermutlich echt nur noch um Tage handeln, aber ich mag jetzt auch nicht jeden Abend plötzlich falschen Alarm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hm hm hm

Antwort von Ranunkel21 am 05.05.2021, 8:58 Uhr

Ich verstehe dich so gut ^^
Mein Männe sagte heute morgen: das Baby muss jetzt kommen. Ich bin schon wieder schweißgebadet aufgewacht von der ganzen Aufregung und keine Motte ist da.

Hier wird heute viel beruhigungseis im Umlauf sein. Und ich peile die ein oder andere Treppe an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hm hm hm

Antwort von Tanja_1989, 39. SSW am 05.05.2021, 9:20 Uhr

Ich fühle soooo mit dir
Das warten ist ja das eine, die Fehlalarme sind aber mal so richtig nervig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hm hm hm

Antwort von Kokuznuz am 05.05.2021, 9:23 Uhr

Ich hab jetzt erstmal die Hebamme aktiviert. Die kommt dann gleich zur Akupunktur und setzt mir die Nadel in den kleinen Zeh. Und wenn ich dann wieder rumwehe, soll Madame bittesehr auch kommen.
Meinst du Treppensteigen bringt was? Ich hab bei mir immer das Gefühl, dass ich die Wehen irgendwie 'inkubieren' muss. Schön warm einpacken und richtig schön entspannen. Gleich gibt's nochmal ne Badewanne.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hm hm hm

Antwort von murmelchen85, 38. SSW am 05.05.2021, 9:59 Uhr

Oje, ich verstehe dich soooo... bei Kind Nr. 2 hatte ich das sage und schreibe 10 Tage lang jeden Abend alle 8-10 Minuten. Am Ende war ich nur noch genervt. Erst ab dem Nachmittag, an dem ich wusste, dass Mann jetzt Urlaub hat, sind die Wehen runter auf 3-4 Minuten. Das war total verrückt. Ich hoffe, du musst nicht mehr so lange warten und drücke die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hm hm hm

Antwort von Kokuznuz am 05.05.2021, 10:11 Uhr

Ja, wenn es nur ums Warten ginge, wäre es echt kein Problem. Dann koche ich hier halt noch was vor, oder sonst was. Ich krieg die Zeit schon um. Aber jedes mal zu denken, dass es losgeht, ist total anstrengend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hm hm hm

Antwort von Ranunkel21 am 05.05.2021, 10:33 Uhr

Am Wochenende war ich zumindest wie eine besenkte am Spazierengehen und das hat einiges an Unruhe in den Körper gebracht. Tritt dann abends zu Tage. Die test und entspannungswanne entspannt mich dann allerdings immer nur - mal gucken, ob Wärme bei mir irgendwann einen anderen Effekt hat ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hm hm hm

Antwort von Murmel86 am 05.05.2021, 12:19 Uhr

same here........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hm hm hm

Antwort von Murmel86 am 05.05.2021, 12:21 Uhr

aber immerhin hat sich gesterm SCHLEIMPFROPF (love that word...) gelöst...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hm hm hm

Antwort von Kokuznuz am 05.05.2021, 14:52 Uhr

Hahaha das hört sich doch schon mal gut an!
Ich mag Propf auch gerne. Generell mag ich gerne Wörter mit vielen Konsonanten. Die geistern mir dann immer ewig im Kopf rum. Skrotum. Auch so ein Wort.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hm hm hm

Antwort von Tanja_1989, 39. SSW am 05.05.2021, 15:57 Uhr

Wenn du Wörter mit vielen Konsonanten magst kann ich dir empfehlen mal in Kroatien Urlaub zu machen. Am besten in der Region Krka am schönen Fluss Krk
Wird allerdings alles anders geschrieben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.