Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von steffalive am 10.04.2020, 9:17 Uhr

Hm 🤔 überfragt @Test

Danke euch. Ja man ist einfach sehr verhalten solang es nicht eindeutig ist. Und da ich auch keine Symptome habe, bin ich erstmal sehr vorsichtig. Das war nie ein gutes Zeichen.
Die Hoffnung stirbt trotzdem zum Schluss und ich behalte meine positiven Gedanken natürlich auch bei mir.
Danke fürs Daumendrücken.
Sagt es was wenn die Linie inzwischen wieder schwächer ist?? Oder ist der Zeitraum direkt nach dem Test ausschlaggebend? Also man soll ja nach 3 Minuten ablesen, da war es sichtbar. Jetzt wieder weniger.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.