Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilian25, 6. SSW am 12.06.2020, 23:50 Uhr

Hitzewallungen

Hallo alle zusammen :)
habt ihr auch Probleme mit eure Körpertemperatur ich bin viel wärmer als vorher und kann nur leicht bekleidet und sehr inruhig einschlafen, zudem stehe ich jeden Morgen sehr früh auf

 
7 Antworten:

Re: Hitzewallungen

Antwort von Nickit92, 6. SSW am 13.06.2020, 1:49 Uhr

Mir ist auch mega warm. Gestern sassen wir mit der Familie zusammen und ich hab erstmal alle Fenster aufgerissen. Zusammen mit meiner Fressattacke und dem kein Wein trinken war die Frage nach: sag mal bist du schwanger, irgendwie nicht mehr so weit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hitzewallungen

Antwort von Lilian25 am 13.06.2020, 8:09 Uhr

Das glaube ich sofort ich würde es noch sehr gerne für mich behalten und noch die 12te Woche abwarten. Bisher hatte ich auch keinen FA Termin vereinbart, wollte in der 11ten Woche dahin und mir sonst keine unnötigen Hoffnungen machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hitzewallungen

Antwort von JaDe1984, 5. SSW am 13.06.2020, 11:01 Uhr

Hey ...
Ja ich wache auch auf und habe das Gefühl zu glühen ! Außerdem ist meine Macht immer gegen 05:40 Uhr zu Ende egal wann ich ins Bett gehe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hitzewallungen

Antwort von Niobescat am 13.06.2020, 11:20 Uhr

Ja, das kenne ich. Nachts warm, tagsüber ein wenig bewegen und man hat sofort das Gefühl zu zerfließen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hitzewallungen

Antwort von Milchtoast, 5. SSW am 13.06.2020, 11:25 Uhr

Genau das kann ich auch unterschreiben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hitzewallungen

Antwort von endless_love am 13.06.2020, 12:11 Uhr

Oh ja ich hab das auch seit 2 Tagen
Dabei ist es noch gar nicht soo warm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hitzewallungen

Antwort von Lilian25 am 13.06.2020, 12:50 Uhr

Ich stehe jeden Tag um genau 7 Uhr auf und versuche 2 Stunden später wieder einzuschlafen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.