Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anna21 am 30.07.2018, 20:21 Uhr

Hitze schlaucht. Wie geht's euch dabei ?

Die Hitze schlaucht einfach nur noch. Habe Kopfweh seit 2 Tagen und bin einfach nur müde. Fühle mich wie nach nem Marathon
Nachts schlafen kaum möglich. Zwischendrin aufs Klo rennen oder sich ums Kind kümmern und dann in der früh mit der Maus um 7 aufstehen
Tags bespaßen oder eben baden gehen.
(Eisentablettej vertrage ich auch nicht, Ergebnis war wie erwartet Bauchweh und Verstopfung) Besserung vom Mangel nicht in Sicht. Hab jetzt ein Anderes Präparat bekommen.

Wie geht's euch denn

 
4 Antworten:

Re: Hitze schlaucht. Wie geht's euch dabei ?

Antwort von Vee_Be am 30.07.2018, 20:26 Uhr

Absolut bescheiden leider, da ich auch einen niedrigen Blutdruck habe. Muss die nächsten zwei Tage Zuhause bleiben und Homeoffice machen - aber heute half echt gar nix und war kurz vor schwarz vor Augen...
Aber ich kann nur Elektrolythe zur Unterstützung empfehlen und halt viel trinken und Beine mal hoch. Wenn man kann, lieber drin bleiben oder an See in Schatten
Haben noch einen Ventilator Zuhause, der auch gut tut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hitze schlaucht. Wie geht's euch dabei ?

Antwort von Mien am 30.07.2018, 21:16 Uhr

Es könnte mal wieder abkühlen . Habe geschwollene Hände und Füße, Kreislaufprobleme, Kopfweh, schlapp und schlafe schlecht. Dann kommt oft noch die Kurzatmigkeit dazu. Irgendwie nicht so toll. Habe allerdings Urlaub im Moment. Daher kann ich die Füße hochlegen, wenn ich will. Ansonsten nur abends raus zum See oder in den Garten. Tagsüber drinnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hitze schlaucht. Wie geht's euch dabei ?

Antwort von Maibraut, 19. SSW am 30.07.2018, 21:43 Uhr

Ich bin erstaunt wie gut ich es wegstecke! Bin eigentlich ein sehr wetterfühliger Mensch. Aber gerade bin ich von meiner ganzen Family die fitteste
Ich trink sehr viel, ansonsten beweg ich mich nur für die Hausarbeit und im Büro nur wenn ich zum Drucker muss.
Abends hab ich sogar noch Spaß am Gießen!
Allerdings bin ich emotional gesehen durch mit der Arbeit! Bin urlaubsreif und brauch echt mal Abstand von dem Idiotenhaufen im Büro. Ab Freitag hab ich 17 Tage Urlaub

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hitze schlaucht. Wie geht's euch dabei ?

Antwort von _-Naddl-_, 19. SSW am 30.07.2018, 21:50 Uhr

Habe auch Probleme mit dem Kreislauf. Gerade auf der Arbeit. Dort muss ich ständig ins Kühlhaus rennen und wieder raus. Diese Temperaturunterschiede machen mir echt zu schaffen. Musst mich deswegen auf der Arbeit übergeben. Mein Arzt hat mich erstmal die komplette Woche krankgeschrieben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wie geht es euch mit der Hitze?

... da ich zusätzlich noch krank bin (Husten, Schnupfen.....) + Allergie, schlaucht mich die Hitze schon. Kann erst Abends rausgehen, wenn es einigermaßen erträglich ist. Wie gehts euch damit? Habt ihr Tipps um das heiße Wetter besser zu ...

von Sunshine-girl81 23.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hitze

was für eine Hitze

Hallo ihr Lieben, seid ihr noch immer krank? Mir gehts zwar besser , aber die zwei Kleinen haben immer noch Durchfall . Und ich hab noch immer vier Blech Muffins und zwei Kuchen zu backen und machs einfach nicht. Es ist einfach zu heiß ...

von Mottesmama 02.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hitze

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.