Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Erbele am 04.11.2021, 13:11 Uhr

Hirsestangen

Ich habe noch keine Erfahrung mit diesen Stangen bei den Kleinen. Mein Großer hat die erst sehr viel später gemocht. Ich kann mich erinnern, dass die im Mund ziemlich klebrig werden. Müsstest du mal schauen wie das so ankommt.
Ich habe im Internet nach Rezepten für BLW Brot geschaut und eins gefunden mit Apfel und Möhre drin. Da werde ich aus dem Teig kein ganzes Brot machen, sondern kleinere Stangen oder Kekse. Die friere ich ein und hole sie bei Bedarf raus. Das hat zumindest damals beim Großen gut funktioniert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.