März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Leyley am 20.02.2020, 15:10 Uhr

Hintere hinterhauptslage

Hallo aus dem Dezember 19

Ich hab mein erstes Baby aus dieser Lage entbunden....Hmm was soll ich sagen hatte die Hebamme ,die Assistenzärtin auf meinen Bauch und vor mir die Oberärtzin mit der Saugglocke um das Baby zu holen ( da die Herztöne abfielen) die Pda wurde 4x gestochen bis sie endlich sahs, als der Muttermund bei 7 cm war wurde meine Pda aufgespritzt (fälschlicherweise)sodass ich im Endeffekt nicht effektiv mitpressen konnte (es war ja alles betäubt )
als der MuMu komplett geöffnet war ja.
Das Ende vom Lied hatte ein Dammriss und Labienriss würde über 1 Std genäht ...aber das Krankenhaus war auch nicht gut und die einzigst tolle Hebamme hatte kurz vor meiner Entbindung Feierabend

aber dein Baby kann sich bei dir auch noch drehen und es läuft auch nicht immer so ab also keine Panik raus kommen sie alle drücke dir die Daumen das du eine schöne Geburt
erleben kannst

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.