April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von weaslette am 13.01.2021, 12:34 Uhr

Hingestellt

Was für ein Glück! Ich arbeite seit Anfang Januar ja wieder und musste bisher auch jeden Tag Vollzeit ins Büro. Nun habe ich gestern gesagt, dass ich heute mal ins Homeoffice gehen würde, wie es ja auch empfohlen ist derzeit und schwupps, stellt sich Elliot das erste Mal hin. Verrückt! Er ist jetzt 8,5 Monate und erstaunlich finde ich dass er sich selbst wieder absetzen konnte und schon mit einer Hand nach seinem Spielzeug greifen und damit rasseln konnte. Als wäre das Stehen was selbstverständliches was er ja schon ewig macht. Ich bin soo gespannt, wie es weiter geht. :D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.