Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von lealie am 12.05.2021, 20:31 Uhr

Hin und her gerissen...

So geht es mir auch gerade. Heute wäre NMT und es ist bisher keine Mens in Sicht. Gefühlt sehe ich alle 5 Minuten nach, ob eh kein Blut in der Unterhose ist.
Meine Gedanken wechseln von „Ich hab Angst, meine Mens kommt sicher doch noch“ zu „Vertrau auf deinen Körper, alles wird gut“ und wieder zurück..

Ich dachte beim zweiten ist man nicht mehr so aufgeregt und nervös, da habe ich mich wohl getäuscht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.