Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elenanin am 12.05.2021, 20:07 Uhr

Hin und her gerissen...

Ach Mädels,
Muss mir gerade mal meine Ängste und sorgen von der Seele schreiben.
Nachdem ich bereits am Samstag positiv testen durfte und die Tests auch stärker wurden bin ich gerade mega verunsichert. Mir ging es heute nicht gut, 2 mal übergeben, Kopfschmerzen. Sind ja alles Zeichen die für eine Schwangerschaft sprechen könnten. Morgen ist nmt und ich habe gerade einfach nur Angst dass die mens kommt. Kann mich noch gar nicht soo sehr über den positiven Test freuen...auf der einen Seite. Auf der anderen Seite schon, da ich meinem Körper vertraue und einfach an die Schwangerschaft glaube...

 
5 Antworten:

Re: Hin und her gerissen...

Antwort von lealie am 12.05.2021, 20:31 Uhr

So geht es mir auch gerade. Heute wäre NMT und es ist bisher keine Mens in Sicht. Gefühlt sehe ich alle 5 Minuten nach, ob eh kein Blut in der Unterhose ist.
Meine Gedanken wechseln von „Ich hab Angst, meine Mens kommt sicher doch noch“ zu „Vertrau auf deinen Körper, alles wird gut“ und wieder zurück..

Ich dachte beim zweiten ist man nicht mehr so aufgeregt und nervös, da habe ich mich wohl getäuscht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hin und her gerissen...

Antwort von Elenanin am 12.05.2021, 20:33 Uhr

Es tut so gut zu wissen dass man damit nicht allein ist...

Ist auch mein zweites

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hin und her gerissen...

Antwort von Curlymom am 12.05.2021, 21:20 Uhr

Weißt du noch? Vor ein paar Wochen noch, hast du dir nichts sehnlicher gewünscht, als endlich positiv testen zu können. Viele Gedanken kreisten durch deinen Kopf!!! Werde ich überhaupt schwanger, wie lange wird es dauern usw.. ....Du hast einiges durchlebt, gebangt, gehofft...
Und jetzt ist es endlich so weit, DU BIST SCHWANGER!!!
DU BIST SCHWANGER, DU BIST SOWAS VON SCHWANGER!!!!!

Ihr erwartet ein Baby! Die erste Hürde hast du nun endlich geschafft. Dein Krümel braucht nun ganz viel Liebe und Glücksgefühle. Jetzt geschieht da in dir so unglaubliches. Streichel dein Bäuchlein, lächle in dich hinein, sei glücklich und stolz. Mehr braucht es gerade nicht. Auf deine Tage kannst du lange warten
Genieße dieses Wunder
Wir sind bei dir!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hin und her gerissen...

Antwort von Melek2013 am 12.05.2021, 22:40 Uhr

Hallo Elananin,

Ich fühle mit dir. Bei meiner vorherigen SS habe ich nie solche Gedanken gehabt. Habe immer ziemlich spät gemerkt das ich schwanger bin. Musste mal in mein Mutterpass schauen wann ich das erste mal zur Feststellung der SS war, alle bei 10+.
Ist noch echt lang bis dahin, so fühlt es sich zumindestens an.
Die jüngste bin ich auch nicht mehr und sehr oft zieht es im Unterleib, manchmal sogar schmerzhaft. Dann kontrolliere ich auch mal aufm WC ob alles OK ist. Diese Gefühle habe ich das erste Mal und natürlich auch Angst.
Mehr als UNSEREN Körper zu vertrauen, können wir nicht machen.
Hoffe das unsere Krümelchen sich fest halten und wir alle wundervolle gesunde Babys auf die Welt bringen.

Lg Melek

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hin und her gerissen...

Antwort von Elenanin am 13.05.2021, 9:14 Uhr

Danke für die mitfühlenden Worte- genau das habe ich gebraucht. Heute ist nmt- keine mens in Sicht und cb mit wochenbestimmung sagt 2-3... ich lehne mich nun zurück und freue mich einfach dass es so schnell geklappt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.