Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Elanya am 15.12.2022, 17:01 Uhr

Himbeerblättertee??

Hab ich auch nich Böse aufgefasst nur wollte ich klar stellen das ich ihn nicht trinke weil ich denke das er Wehen auslöst.
Das tut er ja nicht. Ich esse ja auch keine Datteln oder so. Ich glaube aber das er unterstützend wirken kann da Pflanzen eben vieles bewirken können aber nicht müssen. Ich schwöre zb auch auf Kamillentee bei Magenproblemen bei mir wirkt der Wunder genauso Fenchel bei Darmproblemen.
Daher hoffe ich das er evtl doch etwas hilft dabei alles etwas zu lockern vorallem weil bei mir eh alles geschlossen ist und auch der Gebärmutterhals noch sehr lang usw.

Gut reinzwingen muss ich ihn halt nicht ich finde ihn lecker das wäre bei Datteln bei mir so und das tu ich weder mir noch meiner kleinen an
Ich liebe Kräutertees und mag zb keine Früchtetees so ist jeder anders daher hatte ich aber Angst das er mir zu fruchtig ist ich find aber er schmeckt wie Kamille

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.