Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Whyoming, 38. SSW am 15.12.2022, 13:25 Uhr

Himbeerblättertee??

Es kann ja keiner sagen was genau irgendwas auslöst, aber ich finde den Tee schrecklich und trinke keinen.

Die kleinen kommen wenn sie "reif" dafür sind. Die ganze Zeit will Frau das alles geschlossen bleibt und ja sicher "zu" ist und dann die letzten Wochen fängt mann an an den Wehen oder irgend welchen Lockerungen zu experimentieren.

Habe aber auch beide Varianten schon gehört und gelesen.

JA ich hätte den zwerg auch lieber heute als am 3.01. ET bei mir aber irgendwie sehe ich das in der SS total entspannt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.