Juni 2021 Mamis

Juni 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Julchen88, 26. SSW  am 24.06.2021, 14:08 Uhr

Himbeerblättertee in SSW 41

Ab 37+0 darfst du so viel davon trinken wie du magst.

Ob es jetzt noch etwas bringt weiß ich nicht. Aber ein Versuch ist es Wert. Schwimmen, spazieren, Sex (ich überlege gerade ob es noch etwas mit "s" gibt ) All das kann unterstützen.

Die meisten Erstgebährenden bringen ihre Kinder übrigens 4-8 Tage nach ET auf die Welt.

Mein erstes Kind kam bei ET+6. Das zweite dann bei ET-6. Mal gucken, wie es das dritte macht. Vielleicht genau am ET

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Dosierung Himbeerblättertee

Hallo zusammen, man liest ja nur gutes über o.g. Tee. Habe ihn nun zuhause und werde mir heute Abend mal ein Tässchen gönnen (als nicht Tee Trinker bestimmt super ) Wie habt ihr den Tee denn dosiert? Max. Ist ja ...

von Englchen_, 36. SSW 16.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Himbeerblättertee

Himbeerblättertee

Hallo ihr lieben Ich wollte mal fragen ob einige von euch Erfahrung mit Himbeerblättertee haben oder diesen eventuell regelmäßig trinken und dadurch schon eine Veränderung merken.. Ich trinke ihn jetzt seit gut einer Woche täglich 1-2 ...

von biene040, 38. SSW 09.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Himbeerblättertee

Himbeerblättertee

Guten Morgen ihr Lieben, nun bin ich in der 34.SSW angekommen. Ich hatte mir vorgenommen dieses mal Himbeerblättertee zu trinken um auf keinen Fall in den "Genuß" der Einleitung zu kommen. nun meinte meine FA beim letzten Termin, dass der Mumu schon weich sei. Nun bin ich ...

von Schafinchen, 34. SSW 08.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Himbeerblättertee

Himbeerblättertee

Liebe Hibbelnden und Kugelnden Himbeerblättertee soll sich gut auf die Gebärmutter auswirken.. macht fruchtbar.. habe ich gelesen. Habe täglich 1/2 Liter getrunken. Er soll jedoch auch gegen Ende der SS wehenfördernd wirken. Darf ich den jetzt trinken? Ich ...

von Mona6, 5. SSW 08.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Himbeerblättertee

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.