März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Melody-1-2-3, 26. SSW  am 18.02.2020, 18:13 Uhr

Himbeerblättertee/Heublumendampfbad

Grüsse aus dem Mai/Juni 2020 Bus
Ich hab mir täglich eine Teemischung (inkl. Himbeerblätter) vor der Geburt meines 2. Söhnchen gegönnt... wäre er nicht so schnell gekommen (1 stunde) wäre alles weich gewesen und hätte Geburtsverletzungen vorbeugen können ... also kann ich dir den Tee nur empfehlen
Glg und jetzt schon alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mimimi und Himbeerblättertee :-)

Hallo zusammen, allgemein ging es mir bisher sehr gut. Allerdings habe ich häufiger am Tag so eine Art stechen in der scheide, was für einen kurzen Moment richtig unangenehm ist. Ich war am Mittwoch zur VU da war aber alles i. O. Wahrscheinlich ist es der Kopf meines ...

von MamavonL, 36. SSW 08.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Himbeerblättertee

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.