Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Nickit92  am 23.12.2020, 6:57 Uhr

Himbeer Blätter Tee

Es ist halt so: Auch Tee und Kräuter kann man „überdosieren“
Deswegen soll man ja den Tee eine Woche lange trinken. Tgl 1 Tasse. Dann eine Pause machen. Und dann wieder eine Woche trinken.

Ansonsten ist die Einnahme des Tees noch völlig unerforscht und der Wirkung auf die Schwangerschaft und Geburt - die Aussagen darüber sind alle sehr subjektiv.

Das er Blutungen machen soll, kann ich mir nicht vorstellen - höre ich auch zum ersten mal. Blutungen können auch so viele andere Ursachen haben unter der Geburt... da würde ich es ehrlich gesagt nicht auf den Tee schieben... und wenn dann ganz zuletzt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.