April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Vanessa-95, 18. SSW  am 10.08.2020, 13:54 Uhr

Hilfsmittel?

Hallo aus dem Januarbus,

Ich habe auch Hilfsmittel genommen :

Einmal in der1 Zh Himbeerblättertee/ 2 ZH Frauenmanteltee, Mönchspfeffer 8 mg ( Vorsicht verträgt nicht jeder bzw. bringt nicht bei jedem was ) —> spezielles Gleitmittel bei GV . Das AVA Armband. Und meinen Freund habe ich das Folio für Männer gegeben mit Zink . Was genau wie was gebracht hat kann ich nicht sagen aber irgendwas hat funktioniert.

Lg und viel Glück

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.