April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lendita1987 am 27.10.2020, 18:57 Uhr

Hilfeeee aus dem April 2020 - ich kann nicht mehr

Hallo April 2019,

im April 2020 habe ich die Probleme schon öfter gestellt und wir alle liegen mehr oder weniger in diesem Chaos aber vielleicht habt ihr mehr tipps weil ihr einiges durch habt.

Ich kriege mein Kind niemals alleine zum schlafen ohne es hin und her zu wiegen und selbst das ist mit Protest verbunden. Versuche ich es mit ins Bett zu legen klappt es auch nicht. Nur abends da gehts.

Ich würde auch gerne feste Zeiten einführen aber ich hab kein Plan, bin kurz davor für viel Geld einen SchlafCoach zu qngagieren aber ob mir das hilft ist fraglich.

Ich hab gesagt ich lass mein Kind nicht schreien aber weinen ist für mich okay weil sie muss mit 6 Monaten jetzt lernen das es Grenzen gibt. Sie ist auxh immer total quengelig weil sie permanent müde ist.

Steht auf 06:45 ist müde 07:30, fangen an zu wiegen und pennt im 07:50 für 20 min. Dann ist sie happy bis 08:40 und wird scheinbar erneut müde. Füttern dann wo gegen 09:00 und 09:30 wieder schlafen für 30-40 min. Und das geht den gaaaaanzen Tag so. Bitte helft mir, niemand gibt mir Tipps aus dem Freundes Kreis

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.