März 2016 Mamis

März 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von JinnyBambini, 35. SSW am 15.02.2016, 12:49 Uhr

Hilfeeee Sodbrenen ;-(

Ich habe das leider schon sehr sehr lange .... mittlerweile ist es nachts unerträglich und richtig schmerzhaft. Habe auch alles probiert.... nichts hilft länger als 10 min.

Daraufhin habe ich mit meiner Ärztin gesprochen und sie meinte wenn nicht hilft dann soll ich Gaviscon nehmen. Soll mich da nicht scheuen, denn es ist unbedenklich und nicht behandeltes Sodbrennen kann im schlimmsten Fall die Speiseröhre angreifen. Habe mir das Zeug gekauft... es ist widerlich aber es hilft unglaublich gut ... nachts kann ich endlich wieder schlafen :-) Kann das Zeug nur empfehlen!!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.