März 2016 Mamis

März 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Bambi2000, 37. SSW am 15.02.2016, 12:35 Uhr

Hilfeeee Sodbrenen ;-(

Ich kann nachfühlen:( Es ist bei mir zwar nicht so schlimm, aber wenn es schon tagsüber bei mir losgeht, löse ich 1 TL Natron in Wasser (ca 150-200ml) auf und trinke davon ein paar kleine Schlucke. Da verschwindet das Säuregefühl relativ schnell, das Aufstossen bleibt aber erhalten. Aber das ist zu verschmerzen, ich empfinde die Säure viel schlimmer. Mehr als 50ml von diesem Natronwasser habe ich noch nie getrunken, es wirkt also wirklich schnell bei mir.
Wichtig, wirklich Natron, nicht Backpulver nehmen.

Vielleicht hilft es dir auch, drück die Daumen!
Mel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.