September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Danibelle am 08.06.2013, 22:56 Uhr

hilfeee, mein sohn trinkt nicht

Mhhh ein Getränk anpreisen und dann vllt ein Wetttrinken machen? "Mal sehen wer schneller den Becher leer hat, Mama oder *Name*." Oder ihr geht gemeinsam in ein Geschäft und sucht mal einen tollen Becher oder eine tolle Flasche aus. Ansonsten *grübel* wasserhaltige Lebensmittel, wie Suppen oder Melone oder Gurke oder sowas. Wenns aber alles nix nützt müsst ihr das wirklich mal abklären lassen.
Wir haben hier eher das Gegenteil, er trinkt und hört gar nicht mehr auf! Ein Becher leer will er keine 5 Minuten später den nächsten. Bei der nächsten U werd ich das auch mal ansprechen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Baby trinkt nicht aus der Flasche

Hallo, ich stille voll und möchte das auch noch so weiter machen. Es wäre jedoch toll, wenn mein Kleiner abgepumpte Milch aus der Flasche trinken würde, wenn ich z.b beim Arzt oder einkaufen bin. Müsste mich dann nicht immer so beeilen. Habt ihr eine Idee wie ich es ihm ...

von 0steffi0 02.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trinkt nicht

Meine Maus (10 Wochen alt) trinkt nicht mehr!

Unsere süße will einfach nicht trinken, leider ist sie ein Flaschenkind (hatten bislang aber noch keine Probleme.. sie hat immer gut getrunken).. nur seit heute morgen will sie einfach nichts mehr trinken. Sie hat heute wenn es hoch kommt 80ml getrunken. Beim Arzt waren wir ...

von Dancing_Smiley 14.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trinkt nicht

Er trinkt nicht richtig - an die Flaschen-Mamis

Hallo ihr Lieben! Ich habe schon wieder eine Nacht hinter mir, das glaubt ihr mir nicht! Seit Tagen will der Kleine nicht mehr richtig trinken. Das er langsam trinkt ist ja normal, er ist unser kleiner Genießer :-) ABER seit neuestem brauchen wir (auch tagsüber) eine ...

von moni86 09.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trinkt nicht

Heute aus dem KH zurück und sie trinkt nicht mehr von der Brust...

Hallo, Ich hab ziemliche Probleme mit meiner kleinen. Ich bin heute aus den KH entlassen worden. Vorher alles super gewesen mit stillen. Meine Milch ist gerade erst eingeschossen und ich hab damit noch nicht so richtig gestillt. Ich dachte alles wäre gut und bin raus. Nun ...

von sundry 04.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trinkt nicht

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.