Juni 2022 Mamis

Juni 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von navygold am 21.11.2022, 14:15 Uhr

Hilfeee ...Was hilft beim zahnen?

Wir haben eine Kaubanane, die liebt er (hilft euch für die Nacht bestimmt nicht viel)
Von Freunden haben wir noch Dentinox Zahnungsgel bekommen, die haben darauf geschworen. Andere Freunde haben was von Kräuterzäpfchen erzählt, die natürlicher sind als Paracetamol, aber mehr kann ich dazu nicht sagen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gute Laune … und Zahnen?

Hallo zusammen, Wie läuft es bei euch? Die Zwerge sind ja nun rund drei Monate alt und schon richtige Persönlichkeiten! Ich hoffe, ihr nehmt es mir nicht übel, wenn ich mal mein ganz einfaches Baby schildere… Hier ist Urlaubsfeeling angesagt, die Kleine ist ein ...

von HHKatha 10.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zahnen

Fieber und Zahnen

Hi :)) Die kleine Maus war heute und gestern richtig arm :(( Ich glaube es schiebt sich ein neuer Zahn heraus sie hat ständig die Finger im mund... und dazu hat sie jetzt noch Fieber und einen Ausschlag um den Mund mit gelbe pickel bekommen... glaube weil sie durchs zahnen ...

von @Maxi mamy 10.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zahnen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.