Januar 2016 Mamis

Januar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Scheithi am 29.09.2016, 18:53 Uhr

Hilfe :(

Huhu,

Diese Sorte Mütter wird dich nun leider mindestens bis zum Ende der Grundschule verfolgen .

Ich ignoriere sie einfach oder schmeiß mal Sonnen Satz wie:" echt erstaunlich das wir nicht ausgestorben sind" oder "hast du Weisheit wohl mit Löffeln gefressen". Hat bisher immer ganz gut geholfen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

HCG - Wert! Hilfe!

Heii zusammen, vorab : Ich bitte darum, liebe und respektvolle Antworten zu bekommen, ansonsten einfach ignorieren! :) Ich habe mein Regenbogen - Mäuschen am 18.01., per Kaiserschnitt bekommen! Ich habe nach ca. 3 1/2 Wochen (nachdem mein Wochenfluss vorbei war) das ...

von daisy6 12.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Schwanger? Hilfe!

Heii zusammen, ich hoffe, dass ich niemanden nerve, ansonsten diesen Beitrag einfach ignorieren! :) Ich habe meine Regenbogen - Prinzessin am 18.01.2023, per Kaiserschnitt bekommen! Mein Freund und ich haben nach drei Wochen das erste mal miteinander geschlafen (nachdem ...

von KleineMaus1901 22.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Abgelaufene Lätta Hilfe

Hilfe, ich schiebe gerade Panik. Jetzt wo ich den Lätta Becher leer gefuttert habe ist mir aufgefallen das die seit März abgelaufen ist. Ich mache immer dick drauf daher innerhalb von 2 Wochen aufgefuttert. Habe da nichts gemerkt, Geschmack, Geruch und Aussehen ganz normal- ...

von Knabbi80, 34. SSW 06.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

HILFEE- Schlafgewohnheit ändern

Hallo zusammen, ich bin langsam echt fix und fertig. Mein kleiner braucht immer die Brust zum schlafen und will bei jedem wach werden wieder nuckeln. Von durchschlafen sind wir weit entfernt. Ich will eine neue Schlafgewohnheit aber weiß nicht wie ich das machen soll ohne ...

von MamiMalik 27.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfeeeeee

Gibt es hier eine Mama, die Monate lang nur gestillt hat und dann auf Pre gewechselt hat? Ich stille seit 8 Monaten voll und möchte es reduzieren und ihr dafür tagsüber die Pulver Nahrung geben.. klappt überhaupt nicht. Sie nimmt auch keine Schnuller muss ich sagen. Hab ihr ...

von Anna291299 14.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe: Einleitung

Ich bin ET+4 und außer hier und da paar Wehen tut sich absolut nix (die sind ja nicht einmal wirksam). Seit 35 ssw folgender Befund, der Mumu fingerdurchlässig, zervix 2,3 cm, weich sakral. Das Einzige was sich die Woche getan hat ist, dass der Kopf endlich fest im Becken ...

von Sushi09, 41. SSW 07.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Ischias - Hilfe!

Diesmal früher wie bei meinem Sohn hat mich mitten im Urlaub Ischias voll erwischt... ich versuch mich zu dehnen und zu bewegen leider wird es nicht besser.... heute hab ich tatsächlich nach Paracetamol gegriffen

von Pau_Mama21, 16. SSW 23.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe !! Angst

Hallo meine Lieben, Habe gestern sehr leicht positiv testen dürfen und bin natürlich sehr glücklich, aber kann mich nicht so sehr darüber freuen. Hab mir leider schon soviel durchgelesen, das ich einfach Angst habe das das Würmchen nicht bleibt. Dabei ist das unser 2ÜZ und ...

von Mörfi 11.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Ich brauche nochmal eure Hilfe

Ich habe gestern morgen ja schon einmal bei ES+9 getestet. Heute Morgen habe ich noch einen gemacht, der erste ist meiner Meinung nach Blüten weiß. Dann habe ich noch einen zweiten gemacht (mit dem selben Urin). Es könnte eine zweite Linie zu sehen sein aber es kann auch nur ...

von Lilofi 10.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Ich brauche mal eure Hilfe

Wünsche euch erstmal einen schönen Muttertag Habe heute morgen einen Step One Test gemacht und bin mir jetzt nicht sicher ob der Test Positiv ist oder ob es nur eine Verdunstungslinie ist

von Lilofi 09.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.