März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von StefVol, 12. SSW  am 26.08.2019, 20:42 Uhr

Hilfe

Hallo ihr Lieben,
Seit 2 Wochen quäle och mich jetut mit einer Erkältung, die sich jetzt am Wochenende zu einer ordentlichen Nebenhöhlenentzündung entwickelt hat. War heute morgen nochmal beim Arzt und bekomme jetzt Antibiotikum, das ist natürlich nicht so toll, aber ich könnte mit dem Kopf vor die Wand hauen vor lauter Schmerzen. Nasenspülung, Rotlicht und inhalieren mache ich schon seit 2 Wochen, bitte sagt mir das ihr noch einen ultimativen Tipp für mich habt...
Liebe Grüße Steffi (die betet das das Antibiotikum morgen schon etwas geholfen hat)

 
10 Antworten:

Re: Hilfe

Antwort von Mala28 am 26.08.2019, 21:10 Uhr

Bei den Temperaturen auch kacke.
Mit was inhalierst du denn? Sonst würde ich sagen Salbeitee+ 2Löffel Salz und inhalieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe

Antwort von StefVol, 12. SSW am 26.08.2019, 21:56 Uhr

Nur mit Salz, ohne Salbeitee...
Ja voll ätzend, ich könnte echt heulen vor Schmerzen und ich bin wirklich nicht empfindlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe

Antwort von 4er-Pack, 13. SSW am 27.08.2019, 7:47 Uhr

Habe leider keinen ultimativen Tipp, aber ich wünsche schnelle und gute Besserung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe

Antwort von Jessi757, 12. SSW am 27.08.2019, 7:57 Uhr

Bei mir hilft am besten Kamillendampf inhalieren. Einfach eine kleine Handvoll Kamillenblüten mit kochendem Wasser im Topf überbrühen, Handtuch übern Kopf und Dampf einatmen. Geht natürlich auch mit 3-4 Beuteln Kamillentee.
Sinusitis Hevert hilft bei mir auch immer. Ist homöopathisch.
LG
Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe

Antwort von Jessi757 am 27.08.2019, 7:58 Uhr

Vergessen: natürlich durch die Nase atmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe

Antwort von Kuschelwundertüte, 13. SSW am 27.08.2019, 7:59 Uhr

Einen guten Tipp hab ich leider auch nicht. Bis jetzt gehörte ich mehr so zur Fraktion "Chemiekeule und auf Arbeit schleppen." Nach dem Motto, Augen zu und durch.

Jetzt muss ich allerdings auch umdenken. Aber Gott sei Dank, bin ich bis jetzt vor so was verschont worden.

Auf jeden Fall wünsch ich dir gute Besserung und drück dir die Daumen, dass vielleicht doch noch der ultimative Tipp kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe

Antwort von Nicoles82, 14. SSW am 27.08.2019, 9:22 Uhr

Du arme. Ich hatte vor 2 Wochen Grippe und schleppe immer noch etwas mit mir rum. So gemein wenn man schwanger ist und kaum was nehmen darf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe

Antwort von StefVol, 12. SSW am 27.08.2019, 10:21 Uhr

Vielen Dank für eure lieben Beiträge, die rechte Seite wird zumindest langsam besser, von daher hab ich große Hoffnung das auch die linke Seite morgen besser ist! Und dann warte ich nie wieder so lange bis es zu spät ist!
Das war mir eine Lehre, bzw hoffe ich, das ich überhaupt nichts mehr bekomme! Da ich Erzieherin bin, hab ich eigentlich ein sehr sehr gutes Immunsystem, aber eine Schwangerschaft wirft dann doch alles über den Haufen Naja, so lange es dem kleinen Schatz gut geht, weiß man ja wofür man es aushält. Bin aber schon froh, das ich nächsten Mittwoch wieder einen Termin habe und mich vergewissern kann, das alles gut ist!
Einen sonnigen Tag euch allen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe

Antwort von FrauTuedl am 27.08.2019, 13:06 Uhr

Ich nehm immer sinupret Extrakt. Ist pflanzlich. Dauert 3 Tage bis es anschlägt aber wirkt immer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe

Antwort von Jessi757 am 27.08.2019, 13:40 Uhr

Sinupret sollte man in der Schwangerschaft lieber nicht nehmen. Es enthält Eisenkraut, das Wehen auslösen kann.

Auch pflanzliche Mittel muss man in der Schwangerschaft immer sehr genau prüfen.
Pflanzlich ist nicht gleich harmlos und nebenwirkungsfrei...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hallo & Hilfe

Hallo liebe März Mamis, ich bin seit ein paar Wochen stille Mitleserin und möchte mich gerne in diesem Forum vorstellen und um Hilfe bitten. Nach 5 Jahren Kinderwunsch und 2 1/2 Jahren Behandlung in verschiedenen Kinderwunschkliniken bin ich das erste Mal schwanger. ...

von WinLisl, 14. SSW 21.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe :(

Gestern hab ich stolz die positiven Test verkündet. 2x Clearblue Ultra früh. Heute morgen haben wir noch mal getestet, auch eine hauchzarte Linie aber wir konnten sie sehen. Alle anderen Test von verschiedenen Marken sind negativ. Wir sind bei es+15. außerdem hatte ich ...

von Katha2602 20.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Bin so verzweifelt hilfe

Hallo ihr lieben hatte meine letzte Regel am 26.5 habe dann immer getestet mit ovus und am 20.6 hatte ich dann clearblue 1-2 Wochen hatte mich sehr gefreut da ich letzten Monat einen abgang hatte habe dann am 25.6 nochmal getestet ich weiss total blöd aber ist halt so dann stand ...

von Lana86 03.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe !!! 😫

ich brauch mal schnell Hilfe … den Ovu hab ich eben gemacht. 21:45 Uhr. Heute Morgen war noch nix zu sehen. Der war richtig hell und jetzt is der so fett wie noch nie. Und mein Mann ist nicht da

von Malimaus28 06.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Vielleicht fahre ich auch mit, seht ihr es auch ? Hilfe

Ich bin heute Es 10 und habe doch Mal so früh getestet ( arbeite im Krankenhaus als Pflegeassistentin wenn ich schwanger bin bin ich sofort raus wegen corona deshalb so untypisch früh für mich). Es war ein 20er Test 10er hatte ich nicht hier , sehr ihr es auch? Es ist schwach ...

von misses-cat 25.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe! Diese Übelkeit schafft mich!

Hallo ihr Lieben, Ich suche noch immer nach dem ultimativen Tipp gegen diese stark ausbremsende Übelkeit. Ich bin jetzt bei 6+5 und habe das Gefühl es wird nur schlimmer. Wenn ich alleine wäre, wäre das ja nicht weiter tragisch. Aber ich kann mich vor Übelkeit und Schwindel ...

von Feenax 31.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Windei? Hilfe

Ab wann hat sich euer Baby gezeigt? Mein letzter US war bei 6+3. Da war die Fruchthöhle leer und meine Ärztin sprach direkt von einer AS :( Mein HCG lag bei 19000 Muss morgen wieder hin und habe wirklich Angst, dass sie immer noch leer ist... Habe auch eine stark nach ...

von rose_dust, 8. SSW 22.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

hilfe ich blick gar nicht mehr durch

mädels... von vorne ich bin im 2. üz nach pille und hatte letztes mal schon einen sehr langen zyklus mit positivem test erst an zt 56 (früher abgang). 16.6. war der beginn der letzten blutung. habe am freitag 19.07. negativ getestet soweit alles in ordnung. nur hatte ich jetzt ...

von Li93sa 22.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Stoffwindeln Hilfe

Hi Ich will bei diesem Krümel ja mit Stoffis wickeln. Mir gefallen die Milovia ganz gut. Nur hab ich jetzt gesehen das es All in gibt und Überhosen mit einlagen usw. Was ist nun die bessere Variante? Wenn ich das richtig verstehe müssen die All in komplett in die ...

von maxim2013 14.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Brauch auch nochmal eure Hilfe 🙄

Hallo ihr Lieben Brauch mal eure Hilfe bei der Berechnung Hab einen Zyklus von 30/31 Tagen. Letzte Mens war am 17.06. Eine App sagt Et wäre am 24.3. und die andere am 28.3. Wie weit nach ES bin ich denn tatsächlich?? LG ...

von LiebeMama1983 07.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.