August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Saskia28, 5. SSW am 26.12.2020, 22:56 Uhr

Hilfe, leichte bräunliche Schmierblutung

Dankeschön ich fühl mich jetzt besser Ich rufe trotzdem am Montag bei der FA an, aber bin jetzt beruhigter

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hilfe !!Bräunliche Schmierblutung!!!Wer hat erfahrung???

Hi Mädels , bin jetzt 6+3 habe am Anfang 5ssw und jetzt wieder Schmierbluten (altes Blut,) Habe von der FÄ Utrogest verschrieben bekommen und dann war es besser,,,,jetzt wieder und das jetzt schon der 3 Tag ...... Meine FÄ meinte ..... das es mit der ...

von Nicole31, 7. SSW 21.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schmierblutung, Hilfe

Schmierblutung Hilfe!!!

war eben auf Toilette und hab im Slip irgendwie Blut gefunden. nix knallrotes aber so hellbraun oder ähnlich. denke das könnte eine Schmierblut ung sein?!!?? Was kann ich tun? Hab erst am 18.12. meinen ersten Termin beim Arzt. Mist. ich weiß ja das kann vorkommen und muss nix ...

von MaRoLePe, 5. SSW 06.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schmierblutung, Hilfe

Schmierblutung

Und wieder Schmierblutung, 6 Tage vor Mens. Bin grad richtig traurig! Wir haben diesen Zyklus so viele Herzen gesetzt. Schmierblutungen waren bei mir bisher nie was gutes. Schwanger blieb ich nur ohne. Ich drücke euch die Daumen, dass ihr alle noch positiv testen ...

von Leo4us24 19.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Hilfe Mädels jetzt bin ich verwirrt 😭

Guten Morgen, Ich bin total verwirrt. Ich bin heute Zyklus Tag 22. Mein ES wurde die ganze Zeit für ZT 14 bestätigt. Das war der 10.11. er wurde anhand von LH Tests und Tempi ermittelt. Zervix hat auch gepasst. Meine Coverline war 36,49. Nach dem Messen heute Morgen soll sie ...

von shsa83 18.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Blutiger Ausfluss ?! Hilfe

Hallo ihr lieben, Ich habe gestern bisschen Blut (frisch Blut - ganz schön hell rot) gehabt, morgens bisschen mehr, tagsüber weniger, abends war’s dunkel rot und sehr wenig. Heute früh sehr dunkel und bisschen mehr, ich habe erst Termin für Donnerstag. Was könnte es sein ? ...

von Martynatina24 09.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Antibiotika in der ssw Hilfe

Hallo ich lieben bin schwanger in der 6 ssw und habe eine ganz schlimme nasennebenhöhlenentzündung und muss jetzt 3 mal täglich amoxi 1000 nehmen hab total angst das es schadet aber die Ärztin meinte ich muss sonst kann sich eine Hirnhautentzündung entwickeln bin leider schon ...

von Lana86, 6. SSW 23.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Was meint ihr bitte um hilfe

Guten Morgen ihr lieben habe leicht positiv getestet muss in 4 Tagen meine Regel bekommen letzten Monat war es genauso und dann kam die Regel das ist jetzt das dritte Mal das ich positiv teste ich hoffe so sehr das es bleibt und nicht ...

von Lana86 09.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Was meint ihr bitte um hilfe

Guten Morgen ihr lieben ich bin bei es+9 ich kann eine zarte Linie erkennen was meint ihr ich weiss genau wann mein eisprung war da ich fertilitätsmonitor benutze meine Regel müsste nächsten mittwoch kommen mein Zyklus ist auf dem Tag ...

von Lana86 11.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Schmierblutungen

Hallo ihr lieben, Ich war gestern das erste mal bei meinem FA, Urin Test war dort auch positiv, mir wurde Blut abgenommen, erst Diagnostik usw… Wie weit ich bin weiß ich leider überhaupt nicht, weil ich am 26.09 und am 22.10 starke Blutungen hatte (und dachte am 22.10 wäre ...

von thunder2306 09.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Schmierblutung

Hallo ihr lieben, Jetzt hatte ich 2 Tage Ruhe mit den schmierblutungen jetzt fängt es heute wieder leicht an, auch das ziehen im Unterleib hab ich heute auch wieder. Ist das normal wenn man ein Hämatom hat? Bzw ist das bei euch auch so? Mach mir schon wieder solche ...

von Ayla2020, 11. SSW 23.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.