März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Nathalie1982 am 03.12.2017, 7:42 Uhr

Hilfe ich glaube ich drehe durch

Tut mir leid, dass es dir so schlecht geht...
Es ist allerdings nicht so leicht für einen Außenstehenden, dir da nen Tip zu geben. Vor allem in Beziehungsfragen...
Mit Sicherheit kann es sein, dass aufgrund der Hormone, wir Frauen in der Schwangerschaft etwas anders ticken und vielleicht auch kritischer, mit Sicherheit emotionaler reagieren.
Allerdings hast du dir ja wahrscheinlich etwas dabei gedacht, mit deinem Freund eine Familie zu gründen.
Ich wünsche dir, dass sich alles so entwickelt, wie du dir das wünschst.
Liebe Grüße!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hilfe? :-)

Hallo zusammen, mal kurz zu mir.. Ich bin aktuell in der 23 ssw (22+0) und hatte bisher 4 FG. Ohne ein Befund bei allen 4. Rechnerisch bin ich zwar 22+0 laut meinem Eisprung wäre ich aber 21+2.. aber die FA hat es bei dem rechnerischen belassen im Mutterpass. Laut den ...

von Azramert 30.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hallo & Hilfe

Hallo liebe März Mamis, ich bin seit ein paar Wochen stille Mitleserin und möchte mich gerne in diesem Forum vorstellen und um Hilfe bitten. Nach 5 Jahren Kinderwunsch und 2 1/2 Jahren Behandlung in verschiedenen Kinderwunschkliniken bin ich das erste Mal schwanger. ...

von WinLisl, 14. SSW 21.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe :(

Gestern hab ich stolz die positiven Test verkündet. 2x Clearblue Ultra früh. Heute morgen haben wir noch mal getestet, auch eine hauchzarte Linie aber wir konnten sie sehen. Alle anderen Test von verschiedenen Marken sind negativ. Wir sind bei es+15. außerdem hatte ich ...

von Katha2602 20.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe die blasenentzündung hat mich im Griff

Hallo ihr Lieben Ich bin in der 13+1 SSW und habe mit einer doofen Blasenentzüdung zu tun. Gestern haben habe ich dieses einmal Antibiotika bekommen. Jetzt habe ich viel aufsetzen ab und an ein Ziehen im Bauch bzw. ...

von Haasi95, 14. SSW 07.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Sodbrennen, Hilfe

Seit einigen Tagen plagt mich zwischen der Übelkeit , dem Völlegefühl nach dem Essen nun auch Sodbrennen . In der letzten SS hab ich rennie als Begleiter gehabt was allerdings nicht immer so geholfen habt. Was habt ihr für Tipps und Tricks gegen ...

von Perli2022, 11. SSW 23.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Bin so verzweifelt hilfe

Hallo ihr lieben hatte meine letzte Regel am 26.5 habe dann immer getestet mit ovus und am 20.6 hatte ich dann clearblue 1-2 Wochen hatte mich sehr gefreut da ich letzten Monat einen abgang hatte habe dann am 25.6 nochmal getestet ich weiss total blöd aber ist halt so dann stand ...

von Lana86 03.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

SSW 13 Blutung nach Stuhlgang - Hilfe 😥

Hallo zusammen, nachdem ich in der Nacht von Montag auf Dienstag mit leichten, frischen Blutungen aufgewacht bin, waren wir direkt im KH. Dem Baby ging es blendet, hat gezappelt und ist sogar eine Woche weiter als es sein müsste. Die Ärztin war nicht beunruhigt durch die ...

von franziskia, 13. SSW 23.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Diagnose v.A.??? Hilfe !

Kurze und knappe Frage.. Ich habe heute beim Arzt meine Rechnung für den ersten Ultraschall - 11. Woche eingesehen. Beim Ultraschall beglückwünschte mich die Ärztin zum Baby, errechnete Geburtstermin etc. Auf der Rechnung steht nun bei Diagnosen : v.a. missed ...

von Mirabelle94 09.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe !!! 😫

ich brauch mal schnell Hilfe … den Ovu hab ich eben gemacht. 21:45 Uhr. Heute Morgen war noch nix zu sehen. Der war richtig hell und jetzt is der so fett wie noch nie. Und mein Mann ist nicht da

von Malimaus28 06.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe - Die Hitze macht mich fertig.

Hallo ihr Lieben, bei uns in der Region sind es 33-35 Grad. Und selbst in unserm altes Häuschen ist es einfach unerträglich warm. Das Thermometer sagt 29,7 Grad. Ich konnte bereits vor der Schwangerschaft nur schwer mit der Hitze umgehen. Doch jetzt bin ich fix und fertig. ...

von Gramuselchen, 12. SSW 11.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.