März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Li93sa  am 22.07.2019, 9:14 Uhr

hilfe ich blick gar nicht mehr durch

mädels... von vorne ich bin im 2. üz nach pille und hatte letztes mal schon einen sehr langen zyklus mit positivem test erst an zt 56 (früher abgang). 16.6. war der beginn der letzten blutung. habe am freitag 19.07. negativ getestet soweit alles in ordnung. nur hatte ich jetzt am samstag seeehr leichte schmierblutungen erst dachte ich natürlich die periode beginnt aber es blutet jetzt nicht mehr. war nur samstag und minimal gestern am toi-papier zu erkennen wirklich wenig und eher dunkel. was ich noch weiß war ein ziehen im UL mit starkem schmerz am 09.07. denke jetzt eventuell dass da vielleicht erst der eisprung war? das wäre dann zt 24 im letzten zyklus war er erst so an zt 30. könnte die kleine blutung vielleicht eine einnistungsblutung gewesen sein? bin wirklich frustriert ich habe bereits 3 monate die pille abgesetzt un nur einmal die periode bekommen.. wenn ich wenigstens nicht immer warten müsste wenn ich schon nicht schwanger bin soll doch die periode kommen =(

 
2 Antworten:

Re: hilfe ich blick gar nicht mehr durch

Antwort von Kuschelwundertüte, 8. SSW am 22.07.2019, 9:44 Uhr

Es ist ganz normal, dass sich dein Zyklus nach absetzen der Pille erstmal wieder einpegeln muss. Das kann schnell gehen, oder sich auch ein paar monate hinziehen. Da mussten wir alle durch. Denk einfach nicht so viel drüber nach und lass der Natur ihren Lauf.

Deine Schmierblutung kann generell schon von einer möglichen Einnistung gewesen sein. Da hilft dir nur ein Test. Aber da würde ich dir empfehlen noch ein paar Tage zu warten, um wirklich ein eindeutiges Ergebnis zu bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe ich blick gar nicht mehr durch

Antwort von FrauTuedl, 5. SSW am 22.07.2019, 12:55 Uhr

Nimm mal möchnspfeffer. Das bringt den Zyklus wieder in die richtige Bahn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hilfe :(

Gestern hab ich stolz die positiven Test verkündet. 2x Clearblue Ultra früh. Heute morgen haben wir noch mal getestet, auch eine hauchzarte Linie aber wir konnten sie sehen. Alle anderen Test von verschiedenen Marken sind negativ. Wir sind bei es+15. außerdem hatte ich ...

von Katha2602 20.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe !!! 😫

ich brauch mal schnell Hilfe … den Ovu hab ich eben gemacht. 21:45 Uhr. Heute Morgen war noch nix zu sehen. Der war richtig hell und jetzt is der so fett wie noch nie. Und mein Mann ist nicht da

von Malimaus28 06.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Brauch auch nochmal eure Hilfe 🙄

Hallo ihr Lieben Brauch mal eure Hilfe bei der Berechnung Hab einen Zyklus von 30/31 Tagen. Letzte Mens war am 17.06. Eine App sagt Et wäre am 24.3. und die andere am 28.3. Wie weit nach ES bin ich denn tatsächlich?? LG ...

von LiebeMama1983 07.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Brauch auch nochmal eure Hilfe 🙄

Hallo ihr Lieben Brauch mal eure Hilfe bei der Berechnung Hab einen Zyklus von 30/31 Tagen. Letzte Mens war am 17.06. Eine App sagt Et wäre am 24.3. und die andere am 28.3. Wie weit nach ES bin ich denn tatsächlich?? LG ...

von LiebeMama1983 07.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

ach ich blick nix mehr. brauche mal hilfe..

am 22.6.kam die mens..bis 26.6. dann komischerweise nach einem tag pause nochmal zwei tage leichte blutung. wann wäre mein ES? ich hatte ovus, die gestern und heute negativ waren. irgendwie habe ich einen denkfehler drin... ein paar fakten vorherige periode vom 26.5. bis ...

von mellomania 07.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Blutungen - hilfeeeee

War grad bei meiner Gyn weil ich plötzlich nach dem duschen Blutungen hatte ....bin natürlich total geschockt weil ich das selbe im Februar erlebt hab mit anschließender MA und AS in der 9.ssw..... Jedenfalls meinte sie nun laut Ultraschall bin ich in der 5.ssw - man sieht zwei ...

von Simonca 07.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe...

Guten morgen ihr lieben, ich habe seit letzte Nacht braunen Ausfluss und heute morgen hatte ich beim Toilettengang einen braunen langgezogenen klumpen im WC. Sorry für die Beschreibung. Jetzt habe ich solche Angst wieder eine FG zu haben wie im Februar. Ich werde ...

von ypsl85 03.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

kurzefrage bitte hilfe

Hallo, Ich hab heute entweder 1 oder 2 Tage nach dem eisprung einen braunen ausfluss und leichte blutung. Ein starkes unterlaib ziehen. Das hatte ich in meiner ganzen periodenlaufzeit noch nie. Das Internet verwirrt mich nur noch mehr! Was ist das ...

von Katee 24.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

schmerzen / ziehen im unterleib-brauche eure Hilfe

Hallo zusammen, kennt ihr das auch? bin jetzt 4. ssw und habe seit 3-4 Tage schmerzen bzw ziehen im unterleib als wenn meine Mens kommen würde! die schmerzen sind nicht ständig nur ab und zu. hab echt Angst davor! nächste Woche hab ich erst den Termin beim FA. zusätzlich hab ...

von Phinny84 30.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

meine sache ist verzwickt hilfe bitte

hatte letzten monat leider einen abgang verschobene mens glaub ich eher und begann am 21.05 leicht zu bluten ab 24.05 waren die blutungen stärker davor hatte ich am 22.04 meine periode zyklus weiss ich nicht so genau ...naja jedenfalls wenn ich beide daten in einen ...

von silvana25 19.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.