August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabby1608, 25. SSW am 21.04.2020, 14:53 Uhr

Hilfe ggn Kopfschmerzen und Schwindel

Hallo ihr lieben,
seit 3 Tagen plagen mich schon wieder Kopfschmerzen und Schwindel zudem kommen morgens immer Mal Muskeln Krämpfe in den beiden dazu.
Ich würde gern was im Haushalt tun wenn ich schon Mal zuhause bin ... Nur dröhnt und dreht es sich beim Bücken
Hat jmd einen Tipp was ich ggn diese dummen Kopfschmerzen machen kann?
Getrunken hab ich genug tippe eher auf eine Muskelverspannung die auf einen Nerv drück ?
Oder drückt der kleine wo drauf
Ich bin jetzt 24+2
Danke im vorraus

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kopfschmerzen und ein Hallooooo in die Runde

Hallo ihr Lieben Bisher war ich nur stille Mitleserin, aber nun sag ich auch mal endlich "Hallo" Ich bin seit Heute in der 12ssw. ET ist Ende August, somit gehöre ich wohl eher zu denen hier im August Forum die ...

von Peanut2020, 12. SSW 08.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Starke Kopfschmerzen- Ich kann nicht mehr

Hallo ihr lieben, vielleicht ging es euch auch schon einmal so und habt noch Tipps für mich. Ich hatte gestern Abend schon starke Migräne- artige Kopfschmerzen und heute Nacht bin ich wieder von den Starken schmerzen aufgewacht. Ich habe Minzöl ausprobiert, habe einen ...

von Ines_Elisa, 9. SSW 20.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Kopfschmerzen und blähungen

Vorgstern hatte ich so blähungen ganze Nacht dann wurde es besser und gestern ist ganz schlimmer Sodbrennen und Abends noch ganz schlimme Kopfschmerzen die einfach nicht weggingen musste innerhalb 4 std 2 tabletten nehmen.Jetzt geht es wieder .Meint ihr das waren erste Anzeichen ...

von Blume2290, 40. SSW 25.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Kopfschmerzen,was tun

Hallo ihr Lieben, Haare matt, pickel,unreine Haut ,übelkeit hält an und juhuuu,die Kopfschmerzen sind auch da das eine symptom geht weg,das andere kommt .dabei bin ich jetz in der 14. SSW und ich habe irgendwie ...

von Yess, 14. SSW 15.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Übelkeit und Schwindel plötzlich weg

Ich dachte beim zweiten Kind ist man entspannter . . . Dem ist aber nicht so In den letzten fünf Tagen hatte ich stark mit Müdigkeit (nach 90 Minuten Schreibtischarbeit drohte ich jeweils einzuschlafen) und Schwindel ...

von Sunny82HH, 7. SSW 08.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwindel

Plötzlicher Schwindel & Brechreiz

Hallo Ihr Lieben, ich bin heute in die 15. SSW gekommen und habe urplötzlich seit heute Morgen Probleme mit Schwindel. Zum Teil so sehr, dass ich fast das Gleichgewicht verloren und hingefallen wäre. Hatte ich bis dato noch gar nicht. Dazu auch stärkeren Brechreiz, der bei mir ...

von Synoeve, 15. SSW 01.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwindel

Schwindel

Hallo ihr lieben mitschwangeren Ich bin am Montag schon in der 10 ssw. Und kämpfe seit paar Tagen, mit schwindel und manchmal mit Übelkeit und Erbrechen. Vorher ging es mir wunderbar und seit Tagen so mies. Wenn ich etwas länger stehe ...

von Logan20, 9. SSW 24.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwindel

Was hilft bei starken Kopfschmerzen?

Hallo ihr Lieben, Ich habe seid gestern morgen sehr schlimme Kopfschmerzen. Heute Nacht war es so schlimm, dass ich davon immer wieder wach wurde. Ich habe schon vor der Schwangerschaft immer wieder mal mit Kopfweh gekämpft. Aber nicht so! Bevor ich mir Paracetamol ...

von Eisfuchs, 20. SSW 31.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Never ending Kopfschmerzen

Her ihr Lieben, Ich habe fast durchgehend Kopfschmerzen seit etwa dem 3.Monat. Ich trinke wirklich viel Wasser, bewege mich an der frischen Luft und ernähre mich gesund. Seit 3 Wochen habe ich Zahnschmerzen - vor der Schwangerschaft hatte ich nie Probleme - und war auch bereits ...

von Miniwunder 13.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Schwindel/ Kopfweh

Guten Morgen, Ich bin 24 SSW6 und zum ersten mal Schwanger. Seit 5 Tagen habe ich mit extrem starkem Schwindel zu kämpfen, seit gestern Abend ist ziehenden Kopfweh dazu gekommen. Ich weiß nicht was ich tun soll es wird nur schlimmer, viel trinken funktioniert nicht. Hat ...

von FirstTime24, 6. SSW 09.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwindel

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.